[Kaufberatung] System absegnen

Jolle

Neuling
Hallo,

Hab hier nun im Forum viel gelesen und mich beraten lassen.Dafür an dieser Stelle erstmal danke :drool: wollte in den nächsten Tagen dieses System bestellen bei hardwareversand ( habt ihr gute erfahrungen gemacht ? mit den zusammenbau und der lieferung )

besst.bmp.png

Das hier ist zwar etwas teuer und ich komme wegen den dummen versand über 800 aber egal.Eine 2. variante wäre , dass ich eine 8800 gt einbaue mit 60 euro weniger wär ich voll dabei :p Ist diese gts viel besser als die gt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Zusammenbau weglässt kannst du dir ne schöne 500er Platte kaufen :-)

Sonst siehts gut aus... außer...

Ich würd ne ATI 3870er GraKa nehmen, die is auch günstiger :-)

hi,... die gts ist NICHT viel besser.... 10-15% wenns hochkommt... ne 88gt bekommst du für 220-240€.

mir wars nicht wert...

Scheiß auf ATI :d hmm also und auf Festplattenspeicher kann ich verzichten :) evtl hau ich wirklich nur die 8800 gt rein

Ich würde auf die neuen Penryns warten.. E6750 ist IMHO zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr zu empfehlen, lieber noch ein bisschen warten!

ja warte noch ein paar tage ... die ersten sind schon gelistet...

Wielange denn warten ? :) Und hat jemand schonmal jemand bei hardwareversand zusammenbauen lassen ? Und was ist dieser Penryns ist bestimmt quad :P und ob ich das brauch

Zuletzt bearbeitet:
Intel® Core 2 Duo E8200
2x 2666 MHz
2x 3072 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 164,-*

Intel® Core 2 Duo E8400
2x 3000 MHz
2x 3072 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 184,-*

Intel® Core 2 Duo E8500
2x 3166 MHz
2x 3072 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 264,-*
Hinzugefügter Post:
vlt 2 wochen...
Hinzugefügter Post:
Intel® Core 2 Quad Q9300
4x 2500 MHz
2x 3072 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 264,-*

Intel® Core 2 Quad Q9450
4x 2666 MHz
2x 6144 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 309,-*

Intel® Core 2 Quad Q9550
4x 2833 MHz
2x 6144 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 509,-*

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok dann sollte ich wegen dem :

Intel® Core 2 Duo E8200
2x 2666 MHz
2x 3072 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 164,-*

oder dem

Intel® Core 2 Duo E8400
2x 3000 MHz
2x 3072 kByte
1333 MHz (Quadpumped)
€ 184,-*

warten ...

Suche immer noch leute mit erfahrungen mit dem Versand und dem Zusammenbau von hardwareversand

hardwareversand ist ganz gut... die sind schon lange im geschäft.

ich glaube nicht dass du da soviel falsch machst.

rat: ruf mal bei denen an und frag die bissle aus,... dann bekommst du ein persönlichen eindruck von denen.
frage auch wie es mit der retour oder reklamation aussieht.
kannst ja sehen wie schnell die leute da ans telefon gehen und ob die freundlich sind.

http://geizhals.at/deutschland/?sb=2028

paar bewertungen...
Hinzugefügter Post:
naja ... habe mal die berwertungen überflogen... ist ja nicht so das was ich so mitbekommen habe.

ich würde zu altenate oder zu cyperport gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate ist aber teuer und cyperport mal schauen kenn ich noch nicht die bewertungen sind wirklich schlecht ^^

ich habe da schon öfter gekauft und war alles top ohne scheiss.

vergiss eins nicht... wenn du billig einkaufst ist das toll aber wenn du keinen service hast biste am a..... . sachen wie speicher oder cpu kaufe ich immer dort... wegen dem austausch... case oder anders ist egal woher....

Du hasst recht :) Naja baut Alternate oder cyperport auch zusammen ?

Ach hätt gern nen laden der so billig ist in meiner umgebung aber leider ist es in so läden verdammt teuer

Jo bin bei den komponenten schnell bei 900 euro ohne versand !

bei hardwareversand komm ich auf ca. 780 :P Sagmal du hasst mein Thema doch abboniert ^^

ne wieso abo ?

traust du dich nicht das system selber zusammen zu bauen ?

Nope hab davon keine ahnung ^^ und die 19 euro mir wayne :)

Du bisst immer wenn ich was gepostet habe schnell da :P dann bekommste ne sms aufs handy wenn ich was schreib :d

lol 900- 780 = 120 ?
Hinzugefügter Post:
woher weisst das mit der sms ?

muhahahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die 19 euro für den zusammenbau sind mir wayne :) bzw. ist es mir wert

ja das ist ok... ;-)

...nettes kleines system am ende !!!

Ich wart einfach mal bis intel mit den neuen Sachen kommt und bestell per nachnahme :)

und behalte auch immer den grafikkarten markt im auge ... ne 8800GT ist nur etwas schlechter (10%), kostet aber deutlich weniger ~ 220€ !!!

Hasst ja recht nur innem anderen thema hamse halt immer alle rumgeflamet nehm ne gts usw. ^^ ich nehm die gt

Bin schlafen gudeee nacht

lol - ne musste net - hol dir die gts (aber versuch nur ~280€ auszugeben).
die gts ist halt leiser als die gt.

gute nacht.

wenn eine gts dann eine für ~280€

oder ne gt ~220-240€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh