System ausreichend?

pino6767

Neuling
Habe vor meine 8800GT auch in meinen Wasserkreislauf aufzunehmen mit dem AquagraFX 8800GT.
Meine Wassertemp liegt momentan bei knapp 30°C um wieviel Grad wird sich die Temp erhöhen?
Und könnte ich auch noch eine 2. Mit anschließen? Werden ja immer billieger :shot: .
Habe 2x Magicool Extrem Single und eine 240 Slim von Magicool. Im system hängt noch CPU,NB,SB und Ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups.... dann kann ich das mit der 2. wohl vergessen.... 36°C Wasser? Wirkt sich das ein zu eins auf die Komponenten aus?

klar, es steigen dann alle temperaturen der wassergekühlten bauteile um diese temperatur, aber der stabilität sollte dies kein hindernis darstellen.

Also dann werde ich mal loslegen und mir nen Kühler bestellen werde ja dann sehen wie es sich verhält. Habe auch den verdacht das die Graka sich auch jetzt nicht positiv aufs wasser auswirkt da sie ganz schön heiß wird beim daddeln 81°C und einer von den SingleRadis die warme Luft aus dem gehäuse saugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh