system crash?

clezi1988

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
46
Ort
Linz
hi leute
ich besitze das acer aspire 1810tz.

ich wollte gerade die festplatte partitionieren mit Partition Wizard Home Edition.
der laptop ist mir aber währenddessen abgeschmiert und jetzt kommt beim starten
fehler beim start von windows. die ursache dafür ist eventl eine kürzlich durchgeführte hardware. oder softwareänderung. so behebn sie das problem:

legen sie die win dvd ein
wählen sie Spracheinstellungen aus und klicken sie dann auf weiter
klicken sie auf computer reparieren

allerdings besitz ich keine cd oder dvd

status: 0xc0000225
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

kann mir bitte jemand helfen dieses problem zu lösen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kaufst Dir eine Windows-DVD und installierst neu nachdem Du Deine Installation mit dem Partitionsmanager zerstört hast?
 
ist nicht möglich, windows wieder zum laufen zu bringen, ohne dass ich mir hier eine win dvd kaufe?

gibts da irgendwie eine möglichkeit und ein programm mit einem bootfähigen usb stick?
 
acer hat doch normal die Recovery funktion auf einer "normal" versteckten Partition, hast du die zerstört?
Schon mal versucht, Alt+ F10 beim booten?
oder, warum hast du keine Recovery DVD erstellt mit dem Programm was Acer da extra mitinstalliert beim kauf.
hast du dich überhaupt schon mal mit Acer und Laptops beschäftig?
" acer-userforum "
hier kannst du Stundenlang lesen und lernen musst nur weiter und zurück klicken.

BIOS / Tools / Treiber / Betriebssysteme - Acer Recovery auf Acer-Userforum.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh