System Crysis, NFS Pro Street, COD4 fit machen!!!

Flame85

Neuling
Hallo,

ich möchte mein System für aktuelle Spiele fit machen wie zum Beispiel Crysis, Need for Speed Pro Street, Call of Duty 4, usw.

Gedacht hatte ich an eine Nvidia 8800GT, weil ich max. 250 Euro ausgeben will.

Meine Frage ist nur, ob mein Prozessor für die aktuellen Spiele noch ausreichend ist?

Ich hab eigentlich vor zu warten bis die neuen 4 Kern Prozessoren für den AM2+ rauskommen, denn jetzt nen X2 6000+ wäre doch nicht wirklich klug oder?

Weiß jemand vl. in welcher Preisklasse die neuen 4 Kern Prozessoren von AMD liegen werden?

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GT ist eine gute Wahl,
prozessor reicht erstmal auch noc aus (vielleicht kannst du ja auch noch ein wenig ocen :) )

und dann abwarten bis amd ihre neuen produkte aufm markt haben und man sieht wie gut sie wirklich sind....

mfg
aelo

Ok, dann werde ich mir wohl nur die Graka holen und auf den Phenom warten.

Lohnt sich eigentlich der umstieg auf einen neues Mainboard mit Sockel Am2+ wegen dem HyperTransport 3.0??? Wollte nämlich das Mainboard behalten.
Hinzugefügter Post:
Natürlich kommt ein neues Mainboard nur in Frage wenn ich mir den Phenom X4 holen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh