System entlüftungs problem

Wenn du an einer Seite ansaugst, war dann auch die andere Seite "offen"? Auch wenn es im AGB endet, hatte dieser die Möglichkeit Druck auzugleichen durch einen offenen Port?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt der Mora immer noch oben an der Wand? Kannste den probehalber mal auf den Boden stellen. Irgendwo ist etwas verstopft, falsch angeschlossen oder jede Menge Luft im Kreislauf. Verstopfung und falsch angeschlossen ist geklärt, bleibt also nur noch die Luft.

hi das war zu total nicht bedacht.

habe alles sauber gemacht meine Gpu war glaube ich zu .

habe mal eine frage zu meiner aquaduct.
ist das der Einlass finde nix drüber .
möchte nur sicher gehen bevor ich alles zusammen baue .(Bild)
15691666540681810849898626349347.jpg

kenn mich mit dem Aquadukt nicht aus, aber nach dem Bild würde ich sagen unten ist der Eingang

Auf dem Bild ist der untere Anschluss der Rücklauf und der obere der Vorlauf, steht aber auch in der Anleitung.

Seitlich neben den elektrischen Anschlüssen befindet sich zunächst die
Rücklauf- und dann die Vorlaufleitung des aquaducts.

Gruß

Moin liebe Wakü Freunde!!!

SO meine Wakü läuft endlich,
dank eurer tat kräftigen hilfe.
Schluss endlich war es die GPU die war zu durch das lange stehen.
Man muss echt sagen super leute gibt es hier die immer sehr nett sind und sehr freundlich helfen
1000 dank an euch .

Beste Güße aus dem schönen Berlin :-)

was hast Du im Kreislauf, das sich etwas zusetzen kann wenn es lange steht? Egal, wenn es geht dann passt es ja.

Hi habe destillierte Wasser und G48 habe gehört das soll so auch gut funktionieren.
Vielleicht war da noch was altes drin.
War aber der Meinung hatte es sauber gemacht. :-)
Oder gibt es was bessers

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh