System friert ein

Masteruniverse

Enthusiast
Hallo Jungs.

ich habe seit kurzem Probleme das mein System ständig einfriert sobald ich von Ordner zu Ordner im Arbeitsplatz springe oder kurz mal die Eigene Dateien öffne. Es tut sich etwas 20 sec nichts und danach gehts auf einmal weiter.

Ich kann einfach net verstehen was das ist.

Folgendes System besitze ich:

Intel E8500@3,16Ghz - 4180MHZ
Asus Maximus Formula
2X Corsair Dominator CM2X1024-8500C5D Timings @ 400MHZ 5-5-5-18 @ 270MHZ 4-4-4-13
samsung hd501lj
lg gh20ns10
Asus EN8800GTS G92GTS
GPU Takt @650mhz - 729MHz
@ 1625mhz - 1836mhz
Shader Takt @ 972mhz - 1026mhz

Temperatur laut Everest

CPU1- 42
CPU2-40
northbridge- 43
southbride- 40
grafik-41

werte im leerlauf

Windows Update gemacht - ja
Registry gesäubert - ja
Virenscan -ja
Spywarescan - ja

Bitte hilft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Speicher für das Board freigegeben ?
Schon mal die default Einstellungen im Bios abgespeichert(F10) und es dann wieder versucht ?

habe bereits memtest gemacht und es wurden keine fehler gefunden. default habe ich noch nicht gemacht werde es mal versuchen.

geh ma Extras -> Ordneroptionen -> "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden". Ma sehn, obs dann weg is -.-

Irgendwelche Programme/Treiber kurz vorher installiert?
Mal einen Oberflächenscan gemacht (chkdsk x: /f /r, x: durch die hdd laufwerke ersetzen)? Das passiert meist bei nicht lesbaren Sektoren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh