System funktioniert nur kurze Zeit

Sorbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
305
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Also ich habe ein neues Mainboard ( durch Reklamation) und alle s funktioniert wunderbar. Doch nach einer gewissen Zeit stürzt mein Rechner einfach ab, bei einem neustart hat man dann nur einen Schwarzen Bildschirm und sieht das geprüft wird ob Medien in den laufwerken sind. Nach einer Weile ohne Strom funktioniert der Rechner wieder kurzweilig.

Gigabyte Kt 800
Sockel 754
Amd Athlon 64 3000+
Sparkel 6800NU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuktionieren alle Lüfter im PC, ... Grafikkarte, CPU, Mainboard, .....
dein Problem sieht so aus als würde nach einiger Zeit etwas zu heis werden und dann startet der Rechner neu!
Schau mal nach!
 
das sieht eher danach aus als ob die festplatte einen schaden oder wackler hat ...

wenn der pc neustartet und danach nach cd´s in den laufwerken sucht kann er nicht von der festplatte starten ...

geh einfach beim nächsten neustarts deines pc´s ins bios und guck mal ob der deine festplatte findet und ob auch der richtige name sowie größe angezeigt wird ...

wenn das nicht der fall ist überprüfe mal die verkabelung oder tausch die platte aus

mfg AngeL
 
Ne ich habe ja gar kein bild, bei ner deffekten Hdd würde ich do wenigstens das startbild sehen, oder?
Lüften funktionieren tadellos
 
wart mal du hast gar kein bild oder du siehst das bios wie es versucht von der cd zu starten ...

das ist ein unterschied!

und die laufwerkslämpchen blinken immer wenn das laufwerk neu "gestartet" wird das heißt wenn strom drauf kommt

mfg AngeL
 
ICh weiß zwar nicht war rum aber das Problem ohne bild hat sich gelöst.
Im Normalbetrieb stürzt der Rechner auch nicht ab. Nur halt jetzt bei 3D Mrk 2005 beim Cpu Test Part
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh