System gut,Graka scheisse !!!

FrAgNeXx schrieb:
Also Doom 3 läuft auf keinen fall ruckelfrei in 1280er auflösing auf meim Rechner?:fresse:

Nee kann ich mir nicht vorstellen, und die meisten Details werden bei dir ja nicht angezeigt.

Ich kann mir auch net vorstellen das FarCry bei dir läuft ausser wenn du 800*600 spielst.

Kauf dir eine 9800SE die ist billig und wird für DOOM3 auch reichen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der geforce 2 bekommst du doom 3 nicht zum laufen! Dann fehlt dir DirectX 9 bei der karte was heißt dat nicht alle details rüberkommen! Und ich würde dir nicht zu einer Radeon raten da Doom 3 nVidia bevorzugt und optimiert wurde! :) Gott danke das ich nVidia User bin :d

Revoltec748 schrieb:
Also mit der geforce 2 bekommst du doom 3 nicht zum laufen! Dann fehlt dir DirectX 9 bei der karte was heißt dat nicht alle details rüberkommen! Und ich würde dir nicht zu einer Radeon raten da Doom 3 nVidia bevorzugt und optimiert wurde! :) Gott danke das ich nVidia User bin :d

Naja DOOM3 wird auch auf einer Radeon vernünftig laufen, das können sich die DOOM Hersteller nicht leisten die hälfte der potenziellen Käufer zu vergraulen mit schlechter Programmierung ;) Wir sind ja hier nicht bei Quake 3 wo man nen P4 brauch um gut Zocken zu können :haha:

Riverna schrieb:
Naja DOOM3 wird auch auf einer Radeon vernünftig laufen, das können sich die DOOM Hersteller nicht leisten die hälfte der potenziellen Käufer zu vergraulen mit schlechter Programmierung ;) Wir sind ja hier nicht bei Quake 3 wo man nen P4 brauch um gut Zocken zu können :haha:

ja das sicher aber umsonst hat sich die komplette abteilung doom 3 mit nVidia zusammengeschlossen und es soll ja vielleicht sogar im FUNKTIONIERENDEN Bundle kommen! Erste Erfahrungen und Benches werden Aufschluss geben :drool:

FrAgNeXx schrieb:
Also ich schick erstmal meine alte graka ein(Radeon 9500Pro).
Mal sehen.:d
So ne geforce 2 im rechner is echt zum:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Pfui ne geforce 2 ist geil hab eine im 2. Rechner für lan ganz besonders geil :) :fire:

FrAgNeXx schrieb:
OK sorry,sagen wirs so in meinem Rechner und unter meinen Umständen is ne gf2 scheisse.ok:drool: :drool: :drool: :drool:

ok*g* :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh