System,Intel D840 +7800GTX in LIANLI PC60 mit Wakü ausrüsten:

Pascalidis

Neuling
Folgendes System:
Gehäuse : LIAN LI PC-60
CPU: INTEL D840
Grafik: NX7800GTX
Motherboard: P5WD2 Premium.

Habe mit Sicherheit einiges vergessen oder falsch ausgesucht:
Radiator :NexXxos Xtreme III

Grafikkartenkühler
WAK GFX Alphacool Mosfet Cooler NV7800
HK GPU-X Rev2.1 GF7800 U/GT
CPU-Kühler
HK CPU LGA775 Rev2.5 zu empfehlen ?

Was für Eine Pumpe empfehlt ihr welche Chipsatzkühler brauch ich ?
Schläuche usw ist erstmal sekundär.
Passt der Nexxxos in mein Gehäuse ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der nexxxos passt glaube ich nicht in einen PC60, bei einen PC70 passt er bequem rein.

PS: in deiner sig ist ein A64 CPU passt wohl nicht ganz :d

NexXxos XTREM III:
Abmaße: (L x B x H) 415 x 135 x 46mm

Lian li:
Maße: (L x B x H) 450 mm x 210 mm x 492 mm

dann noch ein NT was gut 10cm braucht, das wird eng :(

Das passt auf gar keine Fall intern rein, selbst der Dual Nexxxos Xtreme passt nicht.. der neue passt wohl, aber der alte nicht.

Extern ist die einzige Möglichkeit oder Netzteil vorne nach unten packen.

mfg

Black ICE-Pro II passt gerade so!! den hab ich im deckel hängen bei meinen PC61! und kühlt auch recht gut!

Welcher Radi wäre optional zur Kühleistung/ möglichen Größe der geigneste, Xtreme II ? oder eher der ICE-Pro II? bzw. HTF3-X Dua?

Also bei den Komponenten für die Wakü bin ich sehr felxibel, das Gehäuse würd ich gerne so behalten, und die Komponenten sollten schon im Inneren liegen.

Also schonmal riesen Dank für die Antworten, such derweil mal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir den HTF3 empfehlen! der hat zum einen eine sehr gute kühlleistung aber was mich besonders begeistert hat, ist die verarbeitung! die ist wirklich genial.
cu

ich habe ienen evo240 in der decke, mein nt muss aber ein wenig rausschauen. ich würde einen mora2 an die seite machen

Gut werde wohl doch extern verbauen, suche mir gerade die Befestigungsmöglichkeiten raus, mir ist ein triple lieber, der corsair speicher soll sich ja auch gelohnt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh