***System of a Down- Fan Thread***

ich will euch ja mal nicht die laune vermiesen
aber haben die sich nicht aufgelöst?
zumin war zu sowas bei dasding in einer lautstark sendung zu hören

ich hab sie beim hurricane gesehen war hammer geil
nur leider vielen die boxen aus aber die monitore blieben an
die band hat nichtmal mitbekommen das was nicht stimmt
aber die menge hat dann einfach gesungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab SOAD schon live gesehn - einfach der hammer!
schade, dass sie sich trennen wollen bzw das getan haben (was ja schon lange bekannt war).

aber dennoch: SOAD for president!
 
wer sagt denn das SOAD sich getrennt haben?

das stimmt ga rnicht, es gibt keinen einzige offizielle meldung der Band, das statement der band lautet, das sie mal einne Pause brauchen und eigene Solo Projekte starten wollen!

:wink:
 
Jetzt macht mir doch nicht so einen Schock!
Dachte schon SoaD hat nun offiziell schluss gemacht >.>

Ich glaube auch das sie einfach eine Pause brauchten, nach 4 Studioalben (wobei Mezmerize und Hypnotize imo eine Scheibe ist) und dem ganzen Tour-Rummel haben sie es sich auch verdient mal Zeit für sich zu haben, das Musikerleben ist eben kein Zuckerschlecken...obwohl einige meiner Lieblingsbands das schon länger durchziehen (so an die 20 Jahre XD).

Naja wie dem auch sei, was mich an SoaD immer faszinierte war nicht ihre Härte, das können Grindcore-Bands bei weitem toppen. Es ist ihre Leidenschaft die in der Musik steckt, vor allem auch ihre Songtexte und die vielen Stile die sie schaffen zu vereinen wie keine andere Band.
 
wer SOAD mag, für den ist toxicity pflicht!

aber noch zum thema "anti-regierung":
SOAD hat oft genug gemeint, dass es in den kritischen liedern nicht gegen bush (persönlich) geht, sondern vielmehr um die gesellschaft, und wie stumpf diese auf themen wie krieg, unterdrückung, ... reagiert.
aber mal ehrlich: wer is heutzutage noch geschockt, wenn in den nachrichten schwerst verwundete oder tote menschen gezeigt werden, wenn man bei hinrichtungen zuschaun kann, wenn von massakern an minderheitsgruppen berichtet wird, ...

...sagt mal ehrlich? wer von euch ist beim anblick der aktuellen nachrichten wirklich noch geschockt????????
 
ich nicht, es wurde (wird) langsam aber sicher zur gewohnheit, wie ein bericht des Östereichischen radiosenders Ö3 zeigt, das viele kinder gewalvideos am handy haben , was eltern gar nicht wissen, bzw darüber geschockt sind. Zurückgeführt wird das ganze auf gewalt in den Medien, wie z.B Kriegszenen in den NAchrichten o.Ä
 
Solange es musikalisch gut umgesetzt ist, spricht doch nix dagegen.

Viel plumper und dämlicher finde ich da z.B. "Dear Mr. President" von Pink :kotz:

Jau, darüber will ich garnicht reden...

das haben se ja nicht nur. haben ja immernoch Lieder ohne offensichtlichen Sinn :fresse:

nich war, Sugar :d Cigaro ist auch so eins :d

she wants nothing more
but to be a little whore
he wants nothing less
but to wear a little dress

das ist auch hammergeil *g*

Zitat: "My shit stinks better than yours" ;)

Klar singen sie nicht nur politische Songs... Sonst würde ich System of a Down doch garnet mögen ;) Wie hieß doch gleich der Pogo-Stick Song? Jump? Bounce? Ich bin auch schon ziemlich vergesslich :-[

Immer noch mein Lieblingslied und Lieblingsvideo:

http://www.youtube.com/watch?v=Y0KdZhelHAM

Egal, was Daron genommen hat...das will ich auch :fresse:

Hehe, cooles Video :bigok:
 
ka, warum ich den thread jetzt erst sehe, aber als bekennender soad fan muss ich mich hier auch ma zu wort melden ;), zumal mein winamp mir grad wieder steal this album vorspielt ^^.

finde ja an sich alle alben gut... bester song is imho chop suey!, gefolgt vom highway song, roulette und toxicity... einfach wahnsinn die band.... hoffe das die gruppe bald beginnt ein neues album zu machen, was den stil von mesmerize und hypnotize weiterverfolgt.... liebe diese band auch schon einfach darum, weils ned so ideenloser shice is, wie das, was so in den "charts" rumtanzt. :hmm:

SOAD forever!!!
 
ich find SOAD aber auch musikalisch genial! toxicity is sowieso mein favorite-album. einfach eine perfekte mischung aus schnellen riffs und melodischen parts, haufenweise tempowechsel,...
...und gelegentlich a paar vesuche, armenische volklore einzubaun.

SOAD rulez!!!!
 
wen ich eigentlich nicht gerne angebe
aber zu bounce war ich beim hurricane am bogen

dem frontmann soll aber das soloprojekt so gut gefallen
das wohl eine wiedervereinigung in nächster zeit nicht ansteht
macht euch lieber drauf gefasst
mir wäre auch lieber wenn sie dann in paar jahren zurück auf die bühnen kehren
gegen soad nochmal live hätte ich nichts einzuwenden ^^

in diesem sinne hello my name ist johnny
 
wie hieß noch das lied mit dem chorus?
iowa ? irgendwie sowas jedenfalls ne abkürzung
kann gerade nicht gucken bin nicht zuhause
das find ich auch noch ganz klasse
 
in einem thread über eine der geilsten bands ever, sollte man nicht mal den namen einer solchen schwachsinnigen "harten" metalband schreiben :d ich kann son kram wie slipknot einfach überhaupt ned ab ^^

da sin ma schun zu 2 ^^ das blöde herumgeplerre hat nix mehr mit musik zu tun ..

was solls^^ SOAD RulezZ

Psycho Groupie cocain crazy
 
stupid people do stupid things, smart people outsmart each other, then themselves...

wie wahr, wie wahr...
 
das soll jetzt eh keine anspielungsein oder? :fresse:

in dießem Sinne :

Why don't you ask the kids at Tiananmen Square
Wa fashion th Reason why they were there?

They disguise it hypnotize it
Television made you buy it....
 
boah geil geil geil, wieso seh ich den thread erst jez? soad sind und bleiben einfach eine der geilsten bands. und die texte haben einfach ne extraportion wahrheit.
 
mir gefällt es auch sehr gut

gleich am anfang is die beste Stelle!

We don't need your democracy.

Execute them kindly for me.
Serj
Take them by their filthy nostrils

Put them up in doggy hostels.

sehr gelungen, nur weiter so! aber natürlich auch mal wieder was mit Soad!
 
Noch knapp 7 Wochen...dann isses draußen :hail:

Note From Serj Tankian:
"The Unthinking Majority" is a song that I needed to release now, before my record or single comes out, to make a statement about the current catastrophe of our failing democracy. It is unlike any other song on my solo record and meant to inspire collective action.

Borders are the gallows of our collective national egos.
Subjective lines in the sand, water and air are separating plants, animals, and atmosphere.
Fear! Fear is the cause of separation for this imposed illusion, this cordoned off space from pre-birth.
When we run out of borders, we reach infinity and unity.
As for flags, they're much less useful than toilet paper.
No one has been caused distress by running out of flags.
They become useful in times of crisis and unjust manipulative coercions pitting the victim against the victor or vice-versa.
Neoliberal globalism is failing due to its underlying imperial ambitions and the discoveries of those sinister ulterior motives.
So the ambitions have reawakened for "democracy promotion," in the past few years.
In real terms, that means promoting democracy if and only if it serves imperial ambitions.
How about we create a real democracy right here and now!
Let's allow the people to vote for or against a pre-emptive war, universal healthcare, expansion of social security, the Kyoto Protocol, the International Criminal and World Courts, and the role of the United Nations in interventions and reconstruction of devastated lands. Let's vote for how we want our taxes to be spent, directly.
Major referendums discussed and debated thoroughly representing all sides of each issue on television.
All empires represent the aristocracy in their imperial ambitions, not the general populace!
Also in dire need is a true democracy of nations.
The UN Security Council should be dissolved and the General Assembly should rule all international affairs, allowing all nations equal access to the international forum and law.
Given the truth, all human beings will collectively choose the direction of this lost, possibly last civilization.

Da kann Bono einpacken. Serj ist hochintelligent UND kann gut singen.
 
zustimm SOAD ist geil! vor kurzen den liveauftritt in Holland wieder mal gesehen (Lowlands). einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh