System Ordner Wechseln / Win2k

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Guten abend forumluxxer

ich hab jetzt seit 2 tagen windows 2000 drauf, grad frisch installiert also, alles ist konfiguriert etc. aber irgendwie hab ich langsam so meine platzprobleme auf der laufwerk c partition. sind noch 900mb frei, allerdings sollen da noch programme etc. drauf.

deshalb wollt ich mal fragen, ist es möglich, den ort meiner jetztigen auslagerungsdatei, die ja zum teil sehr gross wird, statt wie bisher auf c: auf beispielsweise laufwerk D: zu verschieben, dort is nämlich noch reichlich platz.

ausserdem möchte ich wieder den guten alten ruhezustand benutzen, der legt ja auch eine datei an mit der grösse meines jetzigen arbeitsspeichers, also nochmal 512mb die auf c den platz wegnehmen würden. die hätt ich auch gern auf D: verlagert. is das möglich? wenn ja, wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auslagerungsdatei :

Rechtsklick auf Arbeitsplatz Icon -> Erweitert -> Systemleistungsoptionen -> Ändern

Da am besten die größe beibehalten und nur auf de andere Partition tun ...

Wie das mit dem Stand-by ist weiß ich nicht ...

kann mir keiner beim ruhezustand problem helfen? das verzeichniss für die angelegte datei sollte nur von c: auf d: gewechselt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh