System so bauen lassen

Corny

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
8
Ort
Berlin
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich mein System so zusammen stellen lassen kann oder ob da noch was fehlt oder geändert werden muss

1X Miditower Aerocool AeroEngine black
1X Coolermaster RS-450-ACLY - 450 Watt
1X Frontpanel Aerocool GateWatch schwarz
1X ASUS A8N-SLI Deluxe
1X AMD Athlon64 3500+ Winchester
1X Thermalright XP-120 / Papst 4412F/2 GLL 120mm lüfter
1X Corsair TWINX1024-3200XLPRO
2X Western Digital Raptor WD360GD 36.7GB (73,4 GB)
1x Hitatchi 250 GB SATA
1x Plextor PX-712SA
1x Creative Labs Soundblaster Audiqy 2 ZS
2X Leadtek WinFast PX6600GT TDH128
1X ViewSonic VX912
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte lieber, bis es die 6800gt pcie gibt
die wird dann schneller sein als 2 x 6600gt
vom preis her ist es ja ähnlich angesiedelt

ist der speicher ein kit (2x512 mb)?
falls nicht, darauf achten zwecks dual channel

die 36er raptoren sind heftig laut.
nimm lieber die 74gb variante
 
woher hast du das Frontpanel Aerocool GateWatch schwarz ?

Ich will mir nämlich das Aerocool Aeroengine SR in Silver holen und da wäre so ein Frontpanel auch für mich interessant!
 
Das Frontpanel Aerocool GateWatch schwarz bekommst du bei www.pc-cooling.de schön günstig. Und wenn du deinen Lüfter da nochholst kostet es dich kein Porto.
 
meinen lüfter habe ich schon bestellt, weißt du ob dieses Frontpanel sehr leicht an das Board anzuschließen ist?
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. aber ich denke mal Strom ran. dannläuft es und die Wärmesensoren einfach an die gewünschenstellen kleben fertig
 
nein im Moment kenne ich keinen Shop. Ich bestelle meine Teile leider alle nacheinander!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh