Dogfight
Experte
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-7700K
- Mainboard
- Fatal1ty Z270 Gaming K4
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4 16GB
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix, 8GB
- Display
- ASUS ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung 850 EVO 500GB
- HDD
- WD Blue 2TB Interne Festplatte
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Evolv X
- Netzteil
- 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma V2 Esports Gaming
- Mouse
- Logitech G900 Chaos Spectrum Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Home
- Sonstiges
- Logitech C920 HD PRO Webcam, Yamaha AG06 Mehrzweckmixer, Rode Procaster Quality Dynamic.
Guten Abend, das System wird ein reiner Gaming System gespielt werden AAA Titel auf hohen bis ultra Settings.
Auflösung, auf der ich zocke, ist ultra wide 3440 x 1440p mit 60-bis 80 FPS
Ich weiß, das mache meinen werden hol dir die 3080, aber ich habe kein Bock 1300€ für eine GPU auszugeben!
Ich habe vor bis Weihnachten also in 2 Monaten zu bestellen Falls es etwas gibt, was ich auf dem Schirm behalten sollte, sagt es mir bitte.
Gerne könnt ihr auch an den Komponenten Ergänzungen durchführen bspw bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht statt der MSI MPG die Gigabyte B550 AORUS PRO holen sollte.
Außerdem weiß ich auch nicht, ob der CPU Kühler sowie Ram die beste Wahl sind.
Btw Win 10 oder Win 11?
Mfg
Auflösung, auf der ich zocke, ist ultra wide 3440 x 1440p mit 60-bis 80 FPS
Ich weiß, das mache meinen werden hol dir die 3080, aber ich habe kein Bock 1300€ für eine GPU auszugeben!
Ich habe vor bis Weihnachten also in 2 Monaten zu bestellen Falls es etwas gibt, was ich auf dem Schirm behalten sollte, sagt es mir bitte.
Gerne könnt ihr auch an den Komponenten Ergänzungen durchführen bspw bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht statt der MSI MPG die Gigabyte B550 AORUS PRO holen sollte.
Außerdem weiß ich auch nicht, ob der CPU Kühler sowie Ram die beste Wahl sind.
Btw Win 10 oder Win 11?
Mfg
Zuletzt bearbeitet: