System steht, bitte um Kommentare

shift

Enthusiast
Hab mir nun mein System zusammen gestellt.

Allerdings kann ich mich noch nicht für einen CPU Kühler entscheiden!

Welchen würdet ihr nehmen, den

Scythe Mugen

oder

Xigmatek HDT-S1283

Anhänge

• Pc.png
    Pc.png
    33,6 KB · Aufrufe: 35
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den scythe :)
hm beim netzteil könntest du auch zu der 430W variante greifen, wobei die 380er aber eigentlich auch ausreichen sollte...

der Scythe ist aber verdammt groß und schwer. ich weiß gar nicht ob der ins Gehäuse passt?

Könnte die 380W NT-Variante wirklich nicht ausreichen???

doch die sollte eigentlich auch ausreichen...
ja der scythe ist groß, sollte aber in der gehäuse passen. ich weiss aber nicht ob es eventuell probleme mit der heatpipe vom ds4 gibt. möchtest du die cpu übertakten?

Den Xigmatek, aber nur, wenn man noch einen guten Lüfter dazukauft.

Übertakten habe ich eigentlich nicht vor, aber das kann sich ja auch ändern :-)

Was meinst du denn genau mit den eventuellen Problemen mit der Heatpipe?
Sollte man sich noch, wenn ich den Scthe nehme, das Retention Kit nehmen? Wofür ist das denn genau gut?

das kit sorgt dafür dass der kühler nicht nur durch die push pins befestigt ist.

Also sollte man das Kit nehmen? Bleibt noch die Frage mit der heatpipe offen.

ich meine im gehäuse forum gelesen zu haben das der mugen ums arschlecken ins gehause passen soll kann aber auch sein das er an der seitenwand ansteht evtl mal da nachlesen bevor du ihn umsonst kaufst
mfg medix ;P

Ja da habe ich schon nach gelesen, aber ich habe noch nichts von DS4 mit scythe im Hush gelesen. Immer nur das DS3, und das soll grade so passen.

Muss nochmal nach dem Heatpipe Problem fragen, nicht das das vergessen wird;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh