system thread exception not handled

tMQ

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
23
Ort
BW
Hey Leute,
Habe das Problem dass immer wenn ich meinen Pc aus den Ruhemodus wecke, ca 10 sek später ich einen Bluescreen bekomme, sonst läuft mein Pc rund.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem beseitigen kann(außer den Energiesparmodus ausschalten)?

mfg tMQ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System neu aufsetzen und dann jedes mal, wenn du ein Programm instalierst, den Test machen, bis du den Übeltäter findest. Eventuell hat sich Windows auch nur irgendwie zerschossen, und das Problem taucht auch mit Programmen nicht auf.

Andere, etwas unwahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass dein RAM kaputt ist. Lad dir "memtest" herunter und präparier einen USB-Stick damit man davon booten kann. Dann teste den RAM einige Stunden lang.
 
Hey, danke für die Antwort

Habe Win zwar nicht neu aufgesetzt, konnte das Programm dass den fehler verursacht (MSI Afterburner 4) aber trozdem finden in dem ich alles aus dem autostart genommen habe und eins nach dem anderen gestartet habe und dazwischen immer den Energiesparmodus aktiviert habe.
Habe das Problem jetzt wohl oder übel bis eine neue version rauskommt, auf Afterburner kann ich leider nicht verzichten da mein Crossfire sonst nicht richtig funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh