[Kaufberatung] System update Office/Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Konfig würde ich mir jetzt am Wochenende bestellen. Gibt es irgendwelche Einwände gegen das System oder Verbesserungsmöglichkeiten?

1740739909823.png

Hallo naja, mit der vorhandenen Grafikkarte vermute ich mal wirst du besonders im Gaming keinen Mehrwert zu deinem jetzigen System haben. Wahrscheinlich auch nicht im Office
außer, du kommst da über 8GB :sneaky:

irgendwelche Einwände gegen das System
Alles bis auf eventuell das Netzteil. Selbs das wenn du die Karte upgraden willst.
Also im Grunde alles :-)

(Mainboard kann man machen wird laufen dann ordentlichen airflow im Gehäuse)

Hallo naja, mit der vorhandenen Grafikkarte vermute ich mal wirst du besonders im Gaming keinen Mehrwert zu deinem jetzigen System haben. Wahrscheinlich auch nicht im Office
außer, du kommst da über 8GB :sneaky:
Inwiefern beschneidet mich die Grafikkarte bei normalen Office-Arbeiten und Surfen?

Alles bis auf eventuell das Netzteil. Selbs das wenn du die Karte upgraden willst.
Also im Grunde alles :-)

(Mainboard kann man machen wird laufen dann ordentlichen airflow im Gehäuse)

Also würdest du mir zu einem anderen System raten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh