System Upgrade

Eiach

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
297
Ort
Göppingen
Hallo Leute,

ich würde gerne für kleines Geld meinen PC etwas upgraden.

Folgendes besitze ich zur Zeit:

- Amd 960T
- 8GB Ram 1600er
- AMD 6870
- pure power l8 450watt
- Board kann ich gerade nicht sagen, da ich nicht zu Hause bin.
- 2 * 1TB
- Kühler ist der Hr-02 Macho

Was ich mit dem System mache:

- League of Legends spielen
- Office und MAtlab (Studium)

Was ich erwarte:

- Keine Frame Drops beim Zocken
- Flottes Arbeiten

Was ich gerne haben würde:

- hier bin ich mir unsicher. Ich dachte an einen i3/i5 gebraucht + Board. Dazu eine SSD.

Budget 200-250€

Ist das realistisch? Welche Hardware würdet Ihr empfehlen?

Beste Grüße

Eiach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für League of Legends solle das eigentlich reichen. Würde ne SSD zu stecken dann wird aufjedenfall das Office ordenlich fluppen.

Falls das nicht reicht dann nen gebrauchten i5 + Board dann bist du super aufgestellt :)
 
Für League of Legends solle das eigentlich reichen. Würde ne SSD zu stecken dann wird aufjedenfall das Office ordenlich fluppen.

Falls das nicht reicht dann nen gebrauchten i5 + Board dann bist du super aufgestellt :)

Es reicht auch einigermaßen. Ab und an hast du dennoch Frame Drops. Das ist natürlich auch sehr subjektiv.
Welchen i5 meinst du? Was wäre empofehlenswert?
OC möchte ich eigentlich nicht mehr machen.
 
Jup Steven hat schon gesagt welchen i5 und welches Board. Ram kannst du ja übernehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh