System verbesserungen?

FreakyDeaky91

Neuling
Hallo

Was haltet ihr von dem System?

AMD 6400+ X2 (oder lieber nen Phneom 9950?)
Asus 8800GTX (oder lieber ne 9800GTX oder gar ne GTX260?)
Corsair DHX DDR2-800 2x2GB
Asus M3N-HT Deluxe

Mein PC wird nur für WoW und COD4 genutzt!

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für einen monitor?
kommt übertakten in frage?

aber eine 8800gtx würde ich jetzt nicht mehr kaufen...

Die 8800GTx hab ich ja schon^^

Hab nen 20Zoll Samsung Monitor

Mhm übertakten will ich eig. nich

für die beiden spiele brauchst du dann die karte nicht wechseln.
board und cpu passen auch, schau mal beim speicher nach mdt, die haben ne amd edition.
sehr günstig und bei nicht übertakten genauso gut wie corsair.

Für deine Anforderungen ist der PC perfekt, ich sehe dein Problem nicht :d Wenn du unbedingt was verbessern möchtest, dann müsstest du zur HD 4850 greifen - aber irgendwie habe ich das Gefühl du bist nVidia-Fan :d

Nein, die Karte ist eine Mogelpackung. nichtmal besser als die 4850, aber 40e teurer.

Mhm stimmt es eigentlich das Vista Home Premium 64 Bit mit 4GB besser läuft?

Ja, vor allem weil nur 64 bit soviel Ram erst unterstützen.

stimmt definitiv, unter 3gb Ram würde ich kein Vista 64bit nutzen, habe ich schon probiert, erst mit 2, dann mit 4 und jetzt mit 3 ~.~

zwischen 2 und 4 ist der Unterschied gewaltig. zwischen 3 und 4 nicht so enorm.

naja "Verbesserung" würde ichs nicht nennen, eher "Vernünftigung"...mir wäre bei einem Sys, welches nicht übertaktet werden soll, das Mainboard viel zu teuer, 1/3 von dem Preis reichen auch, um ein gutes Mobo zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh