System

Yardie

Enthusiast
Moin,

Also ich hab meine Systemvorstellung etwas verändert und schon bestellt...

CPU: AMD Athlon 64 3200+
MoBo: Abit AV8 3rd-eye
RAM: ADATA DDR500 1GB
GraKa: Connect3d x800xt

Ist denk ich in Ordnung, wird es irgendwelche Probleme geben? Kompatibilitätsprobleme?

Danke,

MfG Yardie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinste mit "ne": "Ne,keine Probleme, gutes Sys"
Oder "Ne,schlechtes sys"?^^

er meint gutes sys :)

Was gefällt dir an diese, Board? Warum kein DFI oder Asus?

Hatte mit dem AV8 und 2*512MB ADATA PC4000 Riesenprobleme.

Hab das Board rausgeschmissen.

Von daher solltest Du über Krecki's Anregung nachdenken.

Hab jetzt das Asus A8V + bin sehr zufrieden.

Schnurzel schrieb:
Hatte mit dem AV8 und 2*512MB ADATA PC4000 Riesenprobleme.

Hab das Board rausgeschmissen.

Von daher solltest Du über Krecki's Anregung nachdenken.

Hab jetzt das Asus A8V + bin sehr zufrieden.

Joa aber das 3rd-eye kam 1) später und 2) hat es nen andres Bios..

Und DU hättest mal versuchen können bios zu flashen ;)

@Yardie

natürlich habe ich verschiedene BIOS-Versionen ausprobiert (1.5 + 1.7, das 1.9er kam erst später raus). Die Speicherriegel liefen weder beim einen noch beim anderen BIOS :wall: :wall: :fire:

Will Dir die Riegel auch keinesfalls madig machen, habe sie schließlich selber :d

Mein Post war als Hinweis gedacht, mecker also nicht, falls das Board Probleme macht ;)

Schnurzel schrieb:
@Yardie

natürlich habe ich verschiedene BIOS-Versionen ausprobiert (1.5 + 1.7, das 1.9er kam erst später raus). Die Speicherriegel liefen weder beim einen noch beim anderen BIOS :wall: :wall: :fire:

Will Dir die Riegel auch keinesfalls madig machen, habe sie schließlich selber :d

Mein Post war als Hinweis gedacht, mecker also nicht, falls das Board Probleme macht ;)

Wobei der speicherkontroller eigentlich in der cpu ist...was für einen cpu haste gehabt?

sorry 4 doppelpost wollte aber aufmerksam machen auf meinen letzten post^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh