Hi!
Ich habe ein bisschen gestöbert und folgende Komponenten ausgesucht:
Intel Xeon W3520 (i7 920 D0 falls er in den nächsten Tagen verfürbar ist)
Gigabyte EX58 UD5
12GB Corsair Dominator
Noctua U12P CPU-Kühler
Intel X25-M 80gb (Systemplatte und wichtige Programme)
WD 640gb AAKS blue (Datenblatte; schon vorhanden)
XFX GTX 260 55nm mit 216 Shadern
X-Fi Titanium PCIe
Corsair HX620 Netzteil
NEC 2690WUXi und NEC 1980fxi (schon vorhanden)
Vista x64
Ich bin nicht der Hardcorespieler... ich spiele nur relativ selten mal ne runde BF2 oder 2142 usw. Daher habe ich auf eine bessere Graka verzichtet (bin eigentlich mit meiner X1800 noch ganz zufrienden). Ansonsten ist es ein Arbeitsrechner mit viel Bildbearbeitung und Co, aber auch einfach Office etc.
Ich rüste meine Hardware selten auf, d.h. der Computer soll ne gute Weile halten (ggf. Graka-Update in einem Jahr).
Wenn keine gravierenden Einwendungen kommen, gehe ich morgen/übermorgen alles besorgen. Der W3520 liegt sogar schon bereit
Grüße!!
Ich habe ein bisschen gestöbert und folgende Komponenten ausgesucht:
Intel Xeon W3520 (i7 920 D0 falls er in den nächsten Tagen verfürbar ist)
Gigabyte EX58 UD5
12GB Corsair Dominator
Noctua U12P CPU-Kühler
Intel X25-M 80gb (Systemplatte und wichtige Programme)
WD 640gb AAKS blue (Datenblatte; schon vorhanden)
XFX GTX 260 55nm mit 216 Shadern
X-Fi Titanium PCIe
Corsair HX620 Netzteil
NEC 2690WUXi und NEC 1980fxi (schon vorhanden)
Vista x64
Ich bin nicht der Hardcorespieler... ich spiele nur relativ selten mal ne runde BF2 oder 2142 usw. Daher habe ich auf eine bessere Graka verzichtet (bin eigentlich mit meiner X1800 noch ganz zufrienden). Ansonsten ist es ein Arbeitsrechner mit viel Bildbearbeitung und Co, aber auch einfach Office etc.
Ich rüste meine Hardware selten auf, d.h. der Computer soll ne gute Weile halten (ggf. Graka-Update in einem Jahr).
Wenn keine gravierenden Einwendungen kommen, gehe ich morgen/übermorgen alles besorgen. Der W3520 liegt sogar schon bereit
Grüße!!