Systemanforderungen bekannt: S.T.A.L.K.E.R. 2 verlangte starke GPU und viel Speicherplatz

S.T.A.L.K.E.R. 2 kann schon jetzt auf eine sehr bewegte Entwicklungsgeschichte zurückblicken. Seit der Ankündigung des Spiels vor nunmehr 14 Jahren ist einiges geschehen. Eigentlich sollte es schon 2012 erscheinen. Doch weder eine vorübergehende Schließung des Entwicklerstudios, noch der Ausbruch des Krieges in der Ukraine verhinderten die Fertigstellung des Shooters. Inzwischen wurde sogar eine 90-minütige Dokumentation über die Entstehung gedreht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Tests abwarten, bin mal gespannt ob es den Erwartungen gerecht wird.

boah immernoch die Season pass K*ck*!?
Gibt wohl immer noch (genug) Leute die das Geld raushauen und beten dass das dlc btw. die cls ALLE was werden.

bin gespannt wie mein 5950x sich da schlagen wird

Bin auf die (unabhängigen) Tests gespannt. Und dann auch, wie gut da DLSS 3 abschneidet und wie es dann auch um die Bildqualität bestellt ist. Könnte schon echt gut werden :]

Zuletzt bearbeitet:
S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde 2010 mit einer geplanten Veröffentlichung im Jahr 2012 angekündigt.
Das alleine ist schon ein Witz. So oft wie das Spiel verschoben wurde, glaube ich nicht, dass da was Vernünftiges bei rauskommt. 160 gb ist auch ein Wucher. UE5 alleine wertet das Spiel nicht automatisch auf. Erstmal mehrere Tests abwarten.

Ich scheiße mal klug:

The full title of the game is "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl". Prior to 2022, the subtitle was formerly spelled "Heart of Chernobyl" — but in the wake of the full-scale Russian invasion of Ukraine, on March 14, 2022, the game's subtitle was changed to "Heart of Chornobyl" by the developers, reflecting the native Ukrainian romanisation rather than the Russian form.
Quelle https://en.m.wikipedia.org/wiki/S.T.A.L.K.E.R._2:_Heart_of_Chornobyl
Und ziemlich viele Artikel in der Presse damals.

Bin gespannt, wie es bei mir läuft.
Habe noch einen 6700k @4,5 GHz :fresse:
Wird wohl Zeit für einen 9800X3D :d

Endlich, kann es kaum abwarten. Im Pre Order konnte ich die Deluxe Edition für 43,- erwerben. Ich hoffe das ich den Steam Key Mittwoch früh oder schon Nachts erhalte.
Dann wird die Hardware mal ausgereizt. :-)

Ich hoffe die info kommt bald, ab wann das Game am 20. gezockt werden kann.

Dann entscheidet sich ob Urlaub nehmen am Releasetag sind macht oder nicht.

Endlich, kann es kaum abwarten. Im Pre Order konnte ich die Deluxe Edition für 43,- erwerben. Ich hoffe das ich den Steam Key Mittwoch früh oder schon Nachts erhalte.
Dann wird die Hardware mal ausgereizt. :-)
Quelle?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh