Systemaufrüstung für ca. 350EUR

christkies

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.238
Ort
Nürnberg
Hi,

ich möchte meinen Rechner endlich aufrüsten, da ich noch ein altes Palominosystem (SockelA) nutze!

Festplatte etc. würde ich weiternutzen wollen

Hauptsächlich spiele ich WoW und würde gerne auch Starcraft2 spielen wollen wenns rauskommt.

Also ich brauche:
CPU
Kühler
neues NT
GraKa
RAM
Mainboard

Ausgeben für all das würde ich ca. 350EUR!

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen; zocken tue ich übrigens meist in 1024er Auflösung - denke eine GraKa ala 7600GT oder besser würde komplett genügen!

Danke für eure Hilfe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, 350€ sind doch etwas zu wenig.
ich gehe mal von einem intel-sys aus:

ga p965-ds3
e4300
scythe infinity/mine
2x 1024mb mdt
450-500w nt der marke bequiet, enermax, seasonic oder corsair
x1950pro
 
das is aber mehr als 350€ ;)

wie wärs mit

4000+
asrock AlliveNF5
Palit 1950 GT
Seasonic S12 430W
2 Gigabyte MDT?
 
Bei dem Preisrahmen würde ich auch auf AMD setzen...
Meinst du mit dem 4000+ nen X2? Bin da preislich nicht so auf dem laufenden... Ansonsten sieht das 2. System sehr gut aus...
 
danke schonmal für die antworten, kennt ihr vllt nen guten test wo die aktuellen am2 und S775 prozzies verglichen werden?
 
mit dem 4000+ meine ich natürlich einen X2
 
hi,

ich habe jetzt folgendes gedacht:
7900GS von XFX (480M) mit 256MB RAM 99EUR
4400+X2 CPU 74EUR
Elitegroup nForce4M-A 42EUR (welches AM2-Board unter 60EUR könntet Ihr empfehlen?)
2048MB RAM MDT 70EUR
Scythe Samurai Kühler 23EUR
Tagan 380Watt NT 50EUR (Welches NT bis 50EUR könnt Ihr empfehlen?)

macht: 358EUR

sparen könnte man noch am NT oder an einer CPU mit BoxedKühler
 
evtl. brauchste den scythe net, wenn Du nicht OCen willst.
Gruss HWFanII
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh