Hi,
erstmal ein paar Daten zu meinem System:
CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 2.0 GHz
GPU : Saphire 9800Pro 128mb Catalyst Driver 6.14.10.6414
Direct X : 9.0b
Ram : Corsair 512MB Cl 2.0 pc 400
Board : MSI k8t Neo mit Gigabit lan on board und sound on board ( keine updates)
Soundk : Sound Blaster Player 1024
HD : Samsung SP1614c (S-ATA)
IBM 80gb festplatte (IDE 1)
Plextor Premium (IDE 1)
DVD-Laufwerk ( IDE 2)
WinXP prof. mit SP2
Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich etwas drucke meine Systemauslastung(die beim Task-Manager unter Prozesse angezeigt wird) auf 99% ansteigt und mein System für die Zeit wo ich drucke nicht mehr zu gebrauchen ist weil alles extrem hängt.
Das selbe Problem habe ich wenn ich eine CD brenne...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Brennen oder Drucken meinen PC so zusetzt....
Kann mir jemand evtl. sagen woran es liegen könnte, dass mein System so übel rumspackt???
erstmal ein paar Daten zu meinem System:
CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 2.0 GHz
GPU : Saphire 9800Pro 128mb Catalyst Driver 6.14.10.6414
Direct X : 9.0b
Ram : Corsair 512MB Cl 2.0 pc 400
Board : MSI k8t Neo mit Gigabit lan on board und sound on board ( keine updates)
Soundk : Sound Blaster Player 1024
HD : Samsung SP1614c (S-ATA)
IBM 80gb festplatte (IDE 1)
Plextor Premium (IDE 1)
DVD-Laufwerk ( IDE 2)
WinXP prof. mit SP2
Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich etwas drucke meine Systemauslastung(die beim Task-Manager unter Prozesse angezeigt wird) auf 99% ansteigt und mein System für die Zeit wo ich drucke nicht mehr zu gebrauchen ist weil alles extrem hängt.
Das selbe Problem habe ich wenn ich eine CD brenne...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Brennen oder Drucken meinen PC so zusetzt....
Kann mir jemand evtl. sagen woran es liegen könnte, dass mein System so übel rumspackt???