systemneustart mit bluescreen nach 6-13 stunden//und ein plextorbrennerproblem

enno_gott

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
1
ich hab nach ca 6 - 13 stunden einen bluescreen den ich normalerweise nicht sehe aber da ich meinen rechner mit der option "rechner bei systemfehler nicht neu starten" hochgefahren hab konnte ich mal den bluescreen betrachten...

auf dem bluescreen stand folgendes:

problem festgestellt

DRIVER-IRQL-NOT-LES-OR-EQUAL

ich soll mal versuchen im bios caching und shadowing zu deaktivieren

techniche infos:

***STOP: 0x000000D1(0x0000002C,0x00000002,0x00000000,0xF62AA49E)

***NVSNPU.SYS - Address F6"AA49E based at F6297000, PateStamp 41920201

ich hab bisher versucht meine treiber für meinen chipsatz zu aktualisieren, hat aber nichts gebracht.


zum plextor problem:

ich hab den PX-712SA und wenn ich was einlege erscheint ein cd-symbol neben dem mauszeiger. das orange licht am brenner wird kurz grün aber dann wieder orange. wenn ich versuche das laufwerk über den arbeitsplatz zu öffnen hängt sich mein system auf.

zu diesem problem hab ich schon versucht die neuste firmware zu installieren hat aber auch nichts gebracht.

im anhang hab ich mal die everest systemanalyse
 

Anhänge

  • Report.zip
    43,3 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus!

Versuch mal in der Systemsteuerung NVIDIA Forceware Network Access Manager zu deinstallieren, dann sollte dein Problem mit dem BlueScreen behoben sein.

Good luck, gergab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh