Systemperfektionierung biddö

fannse

Neuling
Hallo Leute, also schaut mal hier:

Bei OneTime:
pc1.jpg

Bei Mix-Computer
pc2.jpg

Das ganze ist nur ein "Zwischenstand", denn bis Januar haben sich doch sowohl Preise als auch Verfügbarkeit bestimmt verbessert. Also Der Preis ist eigentlich die absolute Schmerzgrenze. Aber sagt mal, was ist daran noch zu verbessern und: hab ich eigentlich was vergessen?

Danke, Fannse :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Speicher auf jeden Fall ADATA PC4500. Die Twinmos sind nicht so toll. (preis is der gleiche)
Board ist gut, kannst aber auch nach nem SLI Board fragen und die Graka als PCIe nehmen. Sonst vielleicht das Gigabyte mit nforce 4:
http://www.geizhals.at/deutschland/a130324.html
is so schön günstig

Also:
Komisch, aber //mar der Speicherexperte empfiehlt die TwinMos Twister Pro und die scheinen ja sehr gut zu sein in Kombination mit dem Nforce3. Nforce4 will ich nich, ist noch viel zu unausgereift und bringt außer eventueller "Zukunftssicherheit" keine Leistungssteigerung.
Fannse

also wenn du nen athlon64 s939 3000+ nimmst sind schonmal 30 € weniger. und wenn dir der preis so wichtig ist warum nimmst du dann sone high-end-graka? ne 6600 langt locker und kostet 250 €.
was willst du denn überhaupt mit dem rechner machen?

Naja, ich will den Rechner aber auch ca 2-3 Jahre behalten. Außerdem denke ich nicht, dass ich mit der 6600 lange zocken könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh