Systemsteuerung verschwunden

GreenStorm

Enthusiast
Guten Tag.
Nachdem man mir gestern bei meinem letzten Problem mit Vista so halb geholfen hat, gleich das nächste :coolblue:
Wie der Titel schon sagt, Systemsteuerung is abgehaun. Auch rechtsklick -> Personalize geht nicht auf. Services.msc u.Ä. aber wohl, und auch über den Explorer, und dann das kleine Pfeilchen links neben dem "Control Panel", öffnet sich dann der Inhalt der Systemsteuerung. Aber NUR da. Und das ist KÄSE. WO ist meine Systemsteuerung ? Und warum will sie nicht wieder zurück ?

:grrr:

Ich WILL Vista ja mögen. Aber es lässt mich nicht. Wehe, ich muss vor der LAN neuinstallieren. Dann werd ich wieder ausgelacht, weil ich der einzige Vista-Verfechter bin :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell den Dienst "Softwarelizenzierung" wieder auf automatisch und starte ihn ;)
Hatte gestern genau das gleiche Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh