Systemvorstellung

Yardie

Enthusiast
Moin,

Ich will mir wiedermal ein neues system machen, da ich meine alte graka geschrottet habe :shot:

Also...

CPU: Athlon 64 +3200 mit Winchester-Kern
MoBo: ABIT AV8
RAM: Wollte eigentlich die Adata 1GB DDR566, aber die sind nirgends verfügbar, kann mir jemand nen andren Ram empfehlen mit TCCD chip und min. DDR566?
Graka: Sapphire x800xt pe

Joa glaub das wars auch schon, will auch übertakten deswegen brauch ich nen Ram der diesen voraussetzungen entspricht.

Danke,

MfG Yardie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ram kannste da ocz,g skill oder oc wear nehmen

Hmm

Dann würd ich mir OCZ EL Platinum DDR4800 1GB holen, würd das Sys dann so passen?

Jo genau agp ;)

Also ansonsten is das sys k nich?

Bin bei graka aber noch nit schlüssig...würd mir sapphire x800xt pe holen.
Aber ich weiß nicht ob ich mir die 50€ billigere von connect3D holen soll.
Is connect3D genauso stabil und gut wie sapphire oder soll ich mir die sapphire holen?

Mfg Yardie

kannst auch connect 3d holen
nehmen sich nicht viel

warum noch ein board mit agp kaufen wenn du auch die graka neu kaufst?

setz doch lieber auf pci-e, is "zukunftssicherer"

Es gibt keinen spürbaren zuwachs an Leistung bei PCI-E,also von daher kann man noch zu AGP greifen,eh sich PCI-E durchsetzten tut,vergehen noch 2Jahre ;)

Bersaker81 schrieb:
Es gibt keinen spürbaren zuwachs an Leistung bei PCI-E,also von daher kann man noch zu AGP greifen,eh sich PCI-E durchsetzten tut,vergehen noch 2Jahre ;)

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!

letztens hat hier auch jemand etwas von agp2 gefaselt...

aber ein bisschen sicher sollte die sache schon sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh