Systemwertschätzung (Typisch ^^ )

Error_404

Neuling
Hi Jungs,
wollte mal fragen was mein altes System noch bringen könnte .
Ist ein 3 Jahre alter Dell Rechner mit :

Intel P4 2.4 Ghz
Intel Mainboard
768 DDR Ram
Geforce 4 MX 420
DVD-ROM
CD-BRENNER
Normaler Dell Midi Tower Black
Dell CPU-Kühler

Freu mich auf eure Antworten :d

MfG Error_404

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pc

Moin,

ich denke mal maximal 150,- wirste dafür bekommen wenn de Komplett verkaufst, einzeln dürfte mehr drin sein...

Greetz Ice

das prob is nur dass das mobo von dell is also nur ind ell tower passt :-[

ja so 150€ wird hinkommen, ne hdd is ja auch nich mehr drin ;)

im einzelteilverkauf wär ich gerne kunde :d

sind das 3x256mb oder 512 +256 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hupps HDD hab ich vergessen :hmm: !
Also das is noch ne 80GB Samsung (IDE) Platte drin .

MfG Error_404

gib mal zu allen komponenten die genauen bezeichnungen an!
ich denke, wenn du alles einzeln verkaufst (da wird sich sicher für alles einen interessenten geben), bekommst du mehr raus...

das dell-mobo kannste zu egay packen falls sich hier kein dell-besitzer findet ;)

Also ich hätte für den Preis auch Intresse am ganzen PC :) , du kannst mir ja mal ne pm schicken, wieviel du jetzt verlangst und ob der PC noch einwandfrei funktioniert?

3 Jahre kann nicht sein, denn da gab es noch keine Geforce 4 :fresse: und nen 2,4Ghz P4 auch nicht. Ich würde eher sagen 2, max. 2,5 Jahre alt.
Nen Kumpel hat nen XP 1700, 512mb Ram, DVD, CD-R, 30GB FP, Gehäuse+400W NT, Geforce 4MX 440 und Netzwerkkarte für ca. 200€ verkauft, also würde ich bei dir ~250€ inkl. beiliegender Software schätzen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Willst du ihn jetzt doch bzw. noch nicht verkaufen?
Ich hätte ja Interesse am kompletten PC.
Naja, kannst dich ja mal bei mir melden und mir sagen, wie es jetzt aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh