Moin,
wollte mir die Tage nen neues System zulegen und da ich hier schon seit nen paar Wochen vereinzelt lese und das Gefühl habe das ihr hier wirklich ahnung habt, wollte ich das mal checken lassen.
Western Digital Caviar RE 250GB SATA II (WD2500YD/WD2500YS)
AMD Athlon 64 X2 3800+
MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
Gigabyte GeForce 7900 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (GV-NX79T256DP-RH)
ABIT KN8 SLI, nForce4 SLi
Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Seasonic S12-430 430W ATX 2.0
Dachte so an maximal 900-1000€ (sollte hinkommen)
Von übertakten habe ich ehr keine Ahnung und würde das wenn dann später mal machen (direkt Arctic Ceramique und Sycthe Mine kaufen?)
Wo kann man die Sachen am besten bestellen?
Bei MIX habe ich alles für 900€gefunden nur soll der Shop nicht der beste sein.
Bei Mindfactory etc gibt es einzelne Sachen nicht (Abit mobo) oder sind überteuert (MDT für 200€)
Evtl. habt ihr ja verbesserungen o.Ä. damit man es komplett bei Mindfactory oder KM kaufen kann (oder nen sonstiger guter shop)
Wenn ich das alles so kaufe brauchew ich dann Windows XP 64? Hab nur das normale ^^ und kenn mich damit gar nicht aus (ein klares wort dazu wäre schon sehr sehr hilfreich)
Danke schonmal an alle die sich soviel text durchlesen *g*
wollte mir die Tage nen neues System zulegen und da ich hier schon seit nen paar Wochen vereinzelt lese und das Gefühl habe das ihr hier wirklich ahnung habt, wollte ich das mal checken lassen.
Western Digital Caviar RE 250GB SATA II (WD2500YD/WD2500YS)
AMD Athlon 64 X2 3800+
MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
Gigabyte GeForce 7900 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (GV-NX79T256DP-RH)
ABIT KN8 SLI, nForce4 SLi
Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Seasonic S12-430 430W ATX 2.0
Dachte so an maximal 900-1000€ (sollte hinkommen)
Von übertakten habe ich ehr keine Ahnung und würde das wenn dann später mal machen (direkt Arctic Ceramique und Sycthe Mine kaufen?)
Wo kann man die Sachen am besten bestellen?
Bei MIX habe ich alles für 900€gefunden nur soll der Shop nicht der beste sein.
Bei Mindfactory etc gibt es einzelne Sachen nicht (Abit mobo) oder sind überteuert (MDT für 200€)
Evtl. habt ihr ja verbesserungen o.Ä. damit man es komplett bei Mindfactory oder KM kaufen kann (oder nen sonstiger guter shop)
Wenn ich das alles so kaufe brauchew ich dann Windows XP 64? Hab nur das normale ^^ und kenn mich damit gar nicht aus (ein klares wort dazu wäre schon sehr sehr hilfreich)
Danke schonmal an alle die sich soviel text durchlesen *g*