Systray/Infobereich verschwunden

schokomilch

Neuling
Hallo, wie kann ich den Infobereich unter win xp unten rechs wieder anzeigen lasen? Er ist bei mir komplett verschwunden... (nach neuinstallation mit einer selbstkreierten slipstream-cd)

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem hatten wir letzte Woche doch schon einmal ; ist auf die selbstkreierte Version zurückzuführen, mußt wohl noch einmal von vorn anfangen.....

ich werd mir sicher nich nochmal die Mühe machen zudem habe ich sonst nur mac os x auf meinem imac core duo... d.h. ich müsste mir extra dafür nochma n win rechner suchen ne das muss auch anders gehen.
evtl von einer xp sp1 cd in das win verzeichnis?!

kannst ja auch eine Reparaturinstallation mit einer richtigen(originalen) CD des Betriebssystems machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh