Tödliches VR Headset

AlsterwasserHH

Enthusiast

Es ist soweit: wir degenerieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als Gedankenspiel / Conversation piece eine witzige Idee. Mir gefällts :d

Eben, mehr ist es auch nicht, sieht mir nach einer ziemlichen Attrappe aus. Keine Kabel, keine zusätzliche Elektronik zu sehen, nur eine Quest Pro ohne Front und 3 Zylinder draufgepappt.

Eben, mehr ist es auch nicht, sieht mir nach einer ziemlichen Attrappe aus. Keine Kabel, keine zusätzliche Elektronik zu sehen, nur eine Quest Pro ohne Front und 3 Zylinder draufgepappt.
man könnten noch ein Arduino und ein paar Kabel hinzufügen.

Was ein unfassbarer Schwachsinn. Und trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es echt Leute gäbe, die das nutzen würden, wenn es das gäbe -.-

selbst wenn: SprengG sagt nein.

Zum Glück^^

aber mal im Ernst, der einzige "sinnvolle" Anwendungsbereich für das Dings der mir einfällt, wäre zur Sterbehilfe. Gibt ja Länder wie die Schweiz, wo sowas erlaubt ist.
Ist zwar ziemlich marzialisch jemandem ein Loch in den Kopf zu sprengen und irgendwer muss die Sauerei dann wegmachen aber was haltet ihr davon?

Ich mag nicht die Richtung, die dieser Thread nehmen könnte :d Das wäre eher was für einen Abend mit Bier und vielen blödsinnigen Ideen ;)

Ein per USB angeschlossener "Slap - O - Matic", den dann aber alle Mitspieler tragen müssen, fänd ich witzig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh