Töne bei Medusa 5.1 NX

uragantschik

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2010
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Ich habe nicht so viel erfahrung mit 5.1 Headsets, darum bitte ich um eure hilfe.
Es geht um tönenbereiche die lautsprecher ausgeben können. Bei kanaltest (front,center,rear) stelle ich fest, dass nicht gleich klare töne heausgegeben werden. Center gibt viel klareres sound als front lautsprecher aus. Ich kriege ein gefühl, als ob centerboxen von 2kHz-24kHz abspielen, aber frontboxen von 500Hz-2kHz nur. Ist das normal? soll es so sein? oder stimmt was mit kopfhöhrer nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Soundqualität miserabel ist. Ich besitze das Vorgängermodell und dort haben die Front Speaker eine bessere Qualität als die restlichen.
 
Hatte die gleichen Medusas wie du. Habe sie u.a. auch wegen der schlechten Soundqualität ausgewechselt, und hauptsächlich weil der integrierte "Sub" keine Töne mehr von sich gab. Ich muss auch die Linke Seite lauter einstellen als die Rechte. Waren echt schlechte Kopfhöhrer
 
Danke an die jenigen, die geantwortet haben. Aufgrund der wenigen antworten, verzweifele ich immer noch an der sache, dass die kopfhörer deises modells so schlecht gemacht worden sind. Gibt es leute die gute headseats erwischt haben, oder sind sie generell so fehlerhaft produziert sind?
 
Medusa produziert generell billigen Mist, anders kann man das nicht sagen. Früher hatte ich auch mal eins, als ich noch keine Ahnung hatte. Das Ding ist mir dreimal innerhalb der Garantie an einem Kabelbruch gestorben, bis ich mein Geld wiederbekommen habe.
Also niemand hat da ein gutes erwischt, dass ist die allgemeine Qualität.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh