HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutschland hat auch Wikipedia geblockt.
Umstrittener Eintrag: Linke-Politiker lässt wikipedia.de sperren - SPIEGEL ONLINE
Aber was da unten passiert passt schon - Auf zum groß osmanischen Reich! Ähnlich wählt ja bei uns das Dummvolk auch immer die extrem Ecke!
Falsch, es war temporär blockiert. Das ist nun aber schon fast 10 Jahre her.
Jaaaa, Verschwörungsthema..!
Wen oder was genau willst du hier aufstacheln?geblockt ist geblockt, du brauchst das nicht zu verharmlosen und das mitten in Europa wo Meinungsfreiheit und Menschenrechte ja so groß ist.
Deutschland hat nicht mal Eier Edward Snowden Asyl zu geben. Aber dann reden Sie von Meinungsfreiheit und Menschenrechte.
Du meinst Ägypten, wo der demokratisch gewählte Präsident vom Militär gestürzt wurde und nun der Zustand kaum bis gar nicht besser ist als vor dem Aufstand?Ein positiveres (wenn auch nicht perfektes) wo das Volk selbst gehandelt hat, ist Agypten.
Das ist leider Ansichtssache...Du meinst Ägypten, wo der demokratisch gewählte Präsident vom Militär gestürzt wurde und nun der Zustand kaum bis gar nicht besser ist als vor dem Aufstand?
@Sharif: Ein Wort: 2-plus-4-Vertrag. Und jetzt ab auf die Ignorierliste, du Verschwörungstheoretiker.
Du meinst Ägypten, wo der demokratisch gewählte Präsident vom Militär gestürzt wurde und nun der Zustand kaum bis gar nicht besser ist als vor dem Aufstand?
Deutschland Verkauft Waffen nach Arabien wo jeden Tag Menschen durch Gerichte Aufgehängt werden. Aber das wird nicht in den Deutschen Medien gezeigt. Also solange man mit Mörder Geld verdienen kann ist es ein Demokratisches Land. Edogan ist nicht Türkei nicht alle Türken haben für ihn gewählt. Aber hier wird ein ganzes Land verurteilt wegen ein Man. Edogan ist nicht Türkei er ist auch Sterblich wie wir alle. Das Türkische Volk hat sein President gewählt Akzeptiert das ganz einfach. Das Türkische Volk wird jeden Presidenten bestrafen wenn er zuweit geht.
geblockt ist geblockt, du brauchst das nicht zu verharmlosen...