G
Gelöschtes Mitglied 144635
Guest
Für die müssen nicht mal Panzer rollen. Geheimdienst erledigt alles im Hintergrund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was machen diese tollen Panzer dann?Über Nacht rollen in Deutschen Straßen US Panzer und Merkel wird abgeschafft für den Frieden
Das:Und was machen diese tollen Panzer dann?
Wieso immer solch bescheuerte Schlussfolgerungen?...
@sharif:
und obwohl sich die "fettgefressenen, gierigen" Politiker "ständig" ihre Diäten erhöhen, haben sie seit 1977 eine geringere steigung, als die gehälter in der freien wirtschaft.
Dessen Unrechtsstaat Deutschland aus rein strategischen Gründen stützt. Unser Staat ist halt auch keinen Deut besser als die Russen oder Chinesen...
Wie manche hier Fakten ignorieren nur weil es der „Falsche” sagt.
Dann noch ein paar hirnlose Wörtchen ala Verschwörungstheoretiker und Aluhut in die Runde schmeißen und alles ist wieder in Butter auf der roten Seite.
Muss dich enttäuschen, MysteriousNap, mir ists nicht wert auf diesem Niveau mehr zu diskutieren, lol.
Deine Ansicht ist grundsätzlich die Ansicht der Bundesregierung.Wtf?
Meine Ansicht kennst du ja denke ich.
Ja auch die Arbeiter!
In Anderen ländern haben die dann halt nichtmal die möglichkeit so die Rente aufzubessern.Die Deutschen sind die größten wenn Sie andere Länder Kritisieren. Wenn es um eigene Bevölkerung geht lassen Sie verhungern.
Wie viel Rentner in den Städten Pfand Sammeln damit Sie über runden kommen, dass ist also Deutschland vorzeige Land und das Land der Demokratie.
Also stellen ein paar Facebookmemes schon ein Niveau dar?Gegenwind bekommen und dann dem anderen Niveaulosigkeit unterstellen, weil einem die Argumente ausgehen und die eigene Überzeugung wackeln könnte.
Ja auch die Arbeiter!
Der Durchschnittslohn der Deutschen ist stärker gestiegen, als die Diäten der Abgeordneten.
Und so schlecht kann es uns in De ja nicht gehen, wenn soviele von Auserhalb zu uns strömen um hier zu Arbeiten (so wie du dich äußerst bist du ja auch einer davon)
Als Familie kann man zu zweit verdienen(=2x1500€) und kann noch Kindergeld beantragen, obwohl die meisten Kosten trotzdem nur einmal bleiben, wie eine Waschmaschine, ein Auto, eine Küche usw... es ist eigentlich eher unmöglicher, alleine von dem Geld zu leben. Es ist deshalb vor allem eine Sauerei, dass auf solche Beträge schon Steuern und Abgaben verlangt werden, wo das sowieso an der Gesamtsteuerlast nur Witzbeträge sind, die man immerhin der arbeitenden Bevölkerung abknöpft.Mit 1473€ Monats Gehalt eine Familie zu Ernähren ist einfach unmöglich.
Wtf?
Thema USA, etc. ist technisch gesehen anders, aber gegen Leute mit solchen Abstrusitäten kann man nicht wirksam argumentieren, sondern höchstens streiten.
Das hab ich schon mit etlichen Trumpsupportern durch.
Zumindest argumentiere ich überhaupt...Als ob Du sachlich argumentieren könntest.