Türkei blockiert Wikipedia.org

Für die müssen nicht mal Panzer rollen. Geheimdienst erledigt alles im Hintergrund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was machen diese tollen Panzer dann?
Das:

 

18.000€ ist für sie ein überzogenes Gehalt für einen Bundeskanzler?
Außerdem ist Merkel 62...
Das ist jetzt wirklich das schwächste Argument das es gegen unsere Politiker gibt.
Natürlich gibt es auch gewisse Vorteile die man aus dem Amt ziehen kann, dafür muss man aber gar nicht so lange regieren --> siehe Schröder
 
@sharif:
und obwohl sich die "fettgefressenen, gierigen" Politiker "ständig" ihre Diäten erhöhen, haben sie seit 1977 eine geringere steigung, als die gehälter in der freien wirtschaft.
 
:rolleyes:
Wieso immer solch bescheuerte Schlussfolgerungen?...

Daran ist nichts bescheuert, sondern einfach das was man in den Ländern mit Sperren beobachten konnte, siehe England, diverse Länder in Ost Europa, quasi überall in Asien. Es ist eher bescheuert so naiv zu sein wie du und immer davon auszugehen die würden im Interesse des Bürgers handeln.
 
@sharif:
und obwohl sich die "fettgefressenen, gierigen" Politiker "ständig" ihre Diäten erhöhen, haben sie seit 1977 eine geringere steigung, als die gehälter in der freien wirtschaft.

Auch die Arbeiter.




Kümmert zuerst um euch wenn ihr das geregelt habt dann könnt ihr um andere Länder kümmern und Diktieren.
Was ist wichtige Türkei vs Wiki oder was hier im Lande passiert.

Die Deutschen sind die größten wenn Sie andere Länder Kritisieren. Wenn es um eigene Bevölkerung geht lassen Sie verhungern.
Wie viel Rentner in den Städten Pfand Sammeln damit Sie über runden kommen, dass ist also Deutschland vorzeige Land und das Land der Demokratie.

Zum Glück muss ich meine Rente nicht hier verbringen dafür habe ich schon gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie manche hier Fakten ignorieren nur weil es der „Falsche” sagt.
Dann noch ein paar hirnlose Wörtchen ala Verschwörungstheoretiker und Aluhut in die Runde schmeißen und alles ist wieder in Butter auf der roten Seite.
 
Der Thread hier ist ja schon wieder Zucker :lol:

Weiter machen, amüsiere mich hier gerade köstlich.
 
Muss dich enttäuschen, MysteriousNap, mir ists nicht wert auf diesem Niveau mehr zu diskutieren, lol.

Gegenwind bekommen und dann dem anderen Niveaulosigkeit unterstellen, weil einem die Argumente ausgehen und die eigene Überzeugung wackeln könnte. Ja das spricht wirklich für dich. :haha:
 
Wtf?
Ging garnicht um dein Thema. Das ist mir inwischen generell egal denn das ist eine Glaubensfrage, keine bei der es um Fakten geht. Meine Ansicht kennst du ja denke ich.
Thema USA, etc. ist technisch gesehen anders, aber gegen Leute mit solchen Abstrusitäten kann man nicht wirksam argumentieren, sondern höchstens streiten.
Das hab ich schon mit etlichen Trumpsupportern durch.
 
Wtf?
Meine Ansicht kennst du ja denke ich.
Deine Ansicht ist grundsätzlich die Ansicht der Bundesregierung.
Bist du vielleicht in der jungen Union oder gar Merkels Juniorpressesprecher ;)
Oder liegt es einfach nur am vorauseilenden Gehorsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Arbeiter.




Kümmert zuerst um euch wenn ihr das geregelt habt dann könnt ihr um andere Länder kümmern und Diktieren.
Was ist wichtige Türkei vs Wiki oder was hier im Lande passiert.
Ja auch die Arbeiter!
Der Durchschnittslohn der Deutschen ist stärker gestiegen, als die Diäten der Abgeordneten.
Und so schlecht kann es uns in De ja nicht gehen, wenn soviele von Auserhalb zu uns strömen um hier zu Arbeiten (so wie du dich äußerst bist du ja auch einer davon)

Ich finde es auch lustig, wie eine Diskusion über Freiheit der Wissenschaft und des Wissens dadurch erstickt werden soll, indem Auf soziale ungerechtigkeit hingewiesen wird.


Die Deutschen sind die größten wenn Sie andere Länder Kritisieren. Wenn es um eigene Bevölkerung geht lassen Sie verhungern.
Wie viel Rentner in den Städten Pfand Sammeln damit Sie über runden kommen, dass ist also Deutschland vorzeige Land und das Land der Demokratie.
In Anderen ländern haben die dann halt nichtmal die möglichkeit so die Rente aufzubessern.
Blos weil sie es machen, heist es nicht dass sie anders nicht über die rundenkommen.

Auch sollte man nicht erwarten, dass man nach einem Leben, bei dem man nur zum mindestlohn geschaft hat, danach ein leben in saus und braus möglich ist.
Und mit ca600€ ist ein bescheidenes Leben möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch die Arbeiter!
Der Durchschnittslohn der Deutschen ist stärker gestiegen, als die Diäten der Abgeordneten.
Und so schlecht kann es uns in De ja nicht gehen, wenn soviele von Auserhalb zu uns strömen um hier zu Arbeiten (so wie du dich äußerst bist du ja auch einer davon)

So viele Menschen kommen nach Deutschland weil Sie von Krieg Flüchten. Wo mit Deutsche Waffen diese Kriege Finanziert worden sind.
Klar diese Menschen lassen alles liegen machen 4000km mit nichts und mit Kinder den ganzen Weg nur das Sie später 600€ Rente bekommen.
Brutal manchmal Denke ich ihr glaubt den Schmarrn was ihr schreibt.

Mit 600€ Bescheides Leben Führen. Sag mal du hast noch nie in dein Leben Miete gezahlt oder. Was sollen diese Menschen mit 600€ machen.
Miete Zahlen und Rest des Monats von Luft und Wasser Leben oder was.

Mit 1473€ Monats Gehalt eine Familie zu Ernähren ist einfach unmöglich. Diese Familien beantragen Wohngeld Kindergeldzuschuss und und und.
Du glaubst doch nicht das 70% der Deutschen übern durchschnitt verdienen. Wahrscheinlich Leben 70% der Deutschen unterm Armutsgrenze das ist die Wahrheit.

Die Statistiken von Arbeitsamt kann man genau so nicht Glauben.

Aber wichtiger ist es Türkei vs Wiki zu Schreiben weil damit kann man ablenken anstatt über wirkliche Probleme in Deutschland zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es ganz gern sehen, wenn wir hier bitte am Thema bleiben, ich habe wenig Lust es schließen zu müssen.
 
Joar, schon alles richtig, aber warum wählen die Leute, denen es so scheiße geht dann wieder die gleichen Typen, die ihnen diesen Mist eingebrockt haben?

Über 40h im Monat arbeiten, kaum davon über die Runden kommen und dann doch wieder die CDU wählen. Hä?

Dann macht doch mal Butter bei die Fische und knallt all eure Stimmen in eine Satire-Partei.

Ich versteh bis heute nicht, warum ihr alle die Piraten habt absaufen lassen. Amateure die mal was neues versucht haben, euch direkte Demokratie geben wollten und dann werden die abgewetzt, weil se angeblich kein Parteiprogramm haben. Da hattet ihr eure Chance auf Grundeinkommen, Korruptionsbekämpfung und Infrastruktur.

Wolltet ihr alle nicht - nun sitzt ihr mit dem gleichen Mist an wie immer. Tja - irgendwie fällt es mir schwer da Mitleid zu empfinden.
 
Also erst mal kosten die Kriege Geld und sind nicht mit deutschen Waffen finanziert. Die Leute, die kriegerisch agieren möchten, kaufen die Waffen, die sie für einen angemessenen Preis kaufen wollen, unabhängig davon, ob sie aus dem eigenen Land kommen oder aus anderen Nationen importiert werden. Inwieweit bestimmte Nationen einen Einfluss darauf haben, ob in anderen Nationen kriegerische Auseinandersetzungen sind, steht dabei auf einem anderen Blatt.

Mit 1473€ Monats Gehalt eine Familie zu Ernähren ist einfach unmöglich.
Als Familie kann man zu zweit verdienen(=2x1500€) und kann noch Kindergeld beantragen, obwohl die meisten Kosten trotzdem nur einmal bleiben, wie eine Waschmaschine, ein Auto, eine Küche usw... es ist eigentlich eher unmöglicher, alleine von dem Geld zu leben. Es ist deshalb vor allem eine Sauerei, dass auf solche Beträge schon Steuern und Abgaben verlangt werden, wo das sowieso an der Gesamtsteuerlast nur Witzbeträge sind, die man immerhin der arbeitenden Bevölkerung abknöpft.
Diese 1500€ haben mit einem durchschnittlichen Lohn aber nichts zu tun, denn das Pro-Kopf-Einkommen beträgt in Deutschland etwa 40.000€ - Arbeitslose, Kinder und Rentner eingerechnet - was pro Monat und pro Person in Deutschland ca. 3.333€ vor Steuern und Abgaben entspricht. Wenn man die Steuern und Abgaben davon abzieht, bleiben ca. 2.000€ Netto übrig, und wenn man keine Steuern mehr darauf zahlen muss, ist das auch definitiv ein Betrag, mit dem man was anfangen kann.

Aber das mal nur am Rande... Das Gehalt von Abgeordneten, Ministern und anderen "Würdenträgern" ist in Deutschland meiner Meinung nach überhaupt nicht unangemessen und das würde es vor allem werden, wenn die Löhne nicht auch an die Geldentwertung angepasst würden. Wir haben eher ein Problem damit, dass qualifizierte Leute keinen Bock darauf haben, sich politisch zu engagieren, weil sie in der Wirtschaft deutlich mehr verdienen können, wenn sie wirklich was drauf haben.

Nächster Punkt: Mit 70 aufzuhören, zu arbeiten, ist reiner Luxus. Wir leben bereits über unsere Verhältnisse, indem wir überhaupt an der Rente festhalten. Das einzig richtige ist, sie loszuwerden und zu einem Modell zu kommen, bei dem jeder, der nicht arbeitet, für diese Zeit ein sicheres Einkommen bekommt, was ausreicht, um zu leben - viel mehr auch nicht. Unabhängig vom Alter.

Ich weiß auch nicht, was das damit zu tun hat, dass Erdogan sich einen Palast bauen lässt, politisch andersdenkende wegsperrt, öffentliche Informationsmedien zensiert und die Todesstrafe einführen möchte. Du kannst mir gerne erzählen, dass in den USA Leute elektrifiziert werden, und in Russland in Sibirien gefoltert werden - macht an Erdogans Verhalten am Ende keinen Unterschied.
In jedem Staat laufen schlechte Dinge. Nur wenn die eigene Bevölkerung schon nichts dagegen tut, darf man doch wenigstens hoffen, dass in der Türkei, wo es noch viel offensichtlicher durchgesetzt wird, und dadurch auch die Steilvorlage für unsere Politiker hier liefert, ihren Überwachungsirrsinn hier weiter voranzutreiben, zumindest ein paar vernünftige gibt, die diesem totalitären Subjekt Einhalt gebieten.
 
2001 wurden 80 Millionen Deutsche zu Islamexperten, nun haben wir 80 Millionen Türkeiexperten und Staatsphilosophen.

Was hier einige von sich geben ist keine "Meinung" sondern das nachplappern von Mainstreampropaganda. Gut das sich niemand in der Türkei dafür interessiert ;)
 
Das Durchschnittseinkommen eines Vollzeitbeschäftigten ist etwa in der Höhe ... es arbeiten jedoch viele nicht Vollzeit, in manchen Branchen ist das sogar unüblich. Die Statistiken sollte man aufmerksam lesen. Davon ab müsste man sich noch festlegen, welcher Statistik man Glauben schenkt, sie weichen nämlich auch noch voneinander ab, je nach Herausgeber. Weiterhin gibt es Wenige, die das Meiste besitzen, genauso verfälschen wenige sehr hochbezahlte Beschäftigte die Statistik für viele andere, die erheblich weniger verdienen.
 
Wtf?
Thema USA, etc. ist technisch gesehen anders, aber gegen Leute mit solchen Abstrusitäten kann man nicht wirksam argumentieren, sondern höchstens streiten.
Das hab ich schon mit etlichen Trumpsupportern durch.

Als ob Du sachlich argumentieren könntest. :rolleyes:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh