"Türkieser Gies" im Kreislauf

ergoline23

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich hab mein System heute mal zerlegt und den eheim mod 1048 durchgeführt. es hat geklappt... nur leider habe ich gesehen, dass ich nun grünen gries im kreislauf habe...


die kühlleistungen sind auch scheisse...

habe bei nem e6600 @ 3600 52 grad idle

Gehäuse: Chieftech uralt...
Radiator: HTSF Triple
Pumpe: Eheim 1048 oder 1046
GraKakühler:aquacomputer 7900gt
CPU Kühler:cuplex pro
Schlauch: 10mm



jetzt schmeiss ich den f**** kühler raus und mach nen neuen rein...

welchen soll ich nehmen...

Mercy im vorraus

ergo:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Geld willst ausgeben....
Entweder : EK Supreme wenn es nicht mehr wie 50€ sein soll
oooooder : Enzotech Waterblock, Aquacomputer cuplex XT di wenn es 15€ mehr kosten darf...
Aber ddass die kühlleistung so kake war liegt wohl eher daran dass die düsen verstopft waren durch diesen gieß da. Es sei denn der Kühler langweilt dich^^.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub nur das wenn ich den kühler einmal zerpflückt hab, dann bring ich den nie wieder zusammen...
 
Doch das klapt schon nur mut jeder Fängt klein an ;D

Ich würds machen....... der "grieß" muss raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh