Sapiency
Enthusiast
@sonnyboy Sehe ich ebenso, auch wenn ich niemanden Beleidigen will und mein vorheriger Kommentar scheinbar nicht veröffentlicht wird. Naja, soviel zur medialen "Auswahl"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein hattet ihr nicht
Der jetzige in türkischer form ist schlimmer
Das Problem der Integration ist somit noch größer geworden und die "Aufreger" in Berlin sind einfach nur -#########-
Das zeigt wieder einmal, daß die Türkei von der Demokratie soweit entfernt ist wie die Erde vom Mond. Ein islamistisch regiertes Land (bzw. wo der Islam sehr weit verbreitet ist) wird niemals Demokratie leben. Dafür ist dieser extrem gefährliche Glaube der Grund.
Wenn Erdogan Demokrat ist bin ich Obama!
@trkiller
Dann klär uns mal auf was richtig und was gelogen ist!
Ich nicht ich finde es sehr Traurig wegen Religion Krieg zuführen. Wer den Namen Jesus oder Muhamed in den Mund nimmt und Heilige Krieg ausspricht hat den Bibel oder Koran nicht verstanden.
Bin ich froh Atheist zu sein..
Kann mich zerreißen vor lachen solcher Religions Diskussionen.
Am besten alle Moslems und Christen in einen Raum und Schloss davor, dann haben wir unsere Ruhe.
Im Grunde wenn ein Bundeskanzler sich wert und nicht das macht was Obama will können innerhalb 48 Stunden ohne Kriegsrecht in DE Alliierte Panzer Rollen.