Türkische Regierung sperrt Twitter

@sonnyboy Sehe ich ebenso, auch wenn ich niemanden Beleidigen will und mein vorheriger Kommentar scheinbar nicht veröffentlicht wird. Naja, soviel zur medialen "Auswahl"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in meinen Augen ist der Christentum eine Krebsgeschwür seit Jesus Tot wird grausam geschlachtet bis heute auf der ganzen Welt.
 
@Sharif Soso, ist das so!? Wer war den Muhamed? Ein Wüstenkrieger der 86 Angeriffskriege gegen die Christen führte BEVOR es zu den Kreuzzügen kam, gelle! Wie war die Barmherzigkeit des "Propheten"? Hinrichtungen (Köpfigungen und Rachemord an den Gefangenen), denk mal an Medina und dessen Blutbad. Weiter erzähle uns von den türkischen freiwilligentruppen von Adolf H. und den vorangegangenen deutschen militärischen Beziehungen mit dem Deutschen Reich. Vieleicht noch der Genuzid an den Armeniern, oder das Christentöten und Verfolgen Weltweit in Islamischen Ländern. Wieviel Tote sind das Jährlich? 126.000 wenn ich nicht irre. Nun erzähl mal von deiner Opferrolle gegenüber den Christen in dessen Ophut du hier leben darfst und die dich nährt und schützt. Mal daran gedacht das gerade DIE Christichen Werte und Einflüsse diese Gesellschaft erst aufgebaut und möglich gemacht haben. Es kommt nie etwas konstuktieves aus dieser Ecke außer Anschuldigungen und wie Glaubenlos wir hier alle sind. Jesus nicht als Gottes Sohn abzutun und die Kreuzigung zu verleumden, ist nicht das "an den selben Gott glauen" wie es viele hier gerne hätten.
 
@Sapiency... Daran erkennt man wieder wie Menschen die Religion einfach missbrauchen.

- 11. September erschütterte die ganze Welt. Islam ist "grausam". Das komische an der Gechichte ist, das von den 6000 Beschäftigten Juden genau an diesem Tag ihren freien Tag hatten. Klingelt da etwas... :confused: Mehrere Fakten kamen ans Tageslicht. Ein amerikanischer Ingenieur aus Untersuchungskomitee wurde sogar suspendiert, da er die Brennwerte des Stahls in Frage stellte. Die enorme Hitze durch das Kerosin hätte es nie geschafft, dass das Stahl so "zusammenbricht". Fakten über Fakten... Komisch... immer diese Islamisten (das Wort ist durch die Medien erfunden).

- Die Kreuzzüge des Christentums war ja nicht blutig oder?! Schätzungsweise geht man von Millionen von Toden aus.

- Der Koran ist die unveränderte Version vom Incil (Bibel). Diese unveränderte Version der Bibel ist in Rom gut "versteckt". In der Regel unterscheiden sich diese Religionen fast nicht. Falsch oder?

- Wusstet ihr auch das in Istanbul und in anderen Städten Orthodox Kirchen es gibt. Die dürfen auch die Glocken leuten. Kann mir jemand verraten, seit wann wir in BRD das Freitagsgebet ausrufen dürfen?!

Ich bitte euch langsam den Ball flach zu halten. Jedes Menschenleben ist sehr wichtig. Jeder soll seine Religion ausleben können. Dito
 
Die christliche Antwort auf Krieg – Du sollst nicht töten

Viele Christen reden über einen "gerechten Krieg", doch die Heilsbotschaft Jesu ist die des Friedens. Ein blutiger Krieg lässt sich im neuen Testament auf keinste Weise rechtfertigen. Es ist schwer selbst die gerechte, verteidigende Art des Krieges zu rechtfertigen, wenn man die Botschaft der Bergpredigt ernst nimmt, welche das Herz der Heilsbotschaft ist. (Matthäus 5:28-42)

In der Tat gab es hunderte Kriege, geführt von Christen gegen andere Christen als auch Nichtchristen, und viele dieser Kreuzzüge im Namen Christi. Wie dem auch sei, es ist dennoch falsch, sogar wenn es für Jahrhunderte so gemacht worden ist!

17000000 Indianer sind gestorben wegen Gold und weil Sie nicht Christen sein wollten. Spanier Engländer Franzosen Portugiesen.
1 Weltkrieg unter Christliche Werte sind Menschen gestorben.
2 Weltkrieg
Afrika Sklaverei ausbeute
Indien Sklaverei ausbeute
Japan Atombombe auf Bevölkerung
China Opium Krieg
Frankreich 1968 Algerien 68% der Bevölkerung abgeschlachtet.

Hier hast du noch Tapete Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

Danke aber die Christliche Werte haben genug leiden gebracht.

Welche von diesen Länder
Marokko Algerien Lybien Egypten Sudan Arabien Iran Irak Palestina Türkei Pakistan Afganistan.
rollt Panzer oder Drohnen über Europa oder über Amerika oder über Asien

Aber unter diesen Länder rollen Europäisch Amerikanische Panzer :wink:

In welche Hände klebt das meiste Blut denke mal nach.

Das Problem der Integration ist somit noch größer geworden und die "Aufreger" in Berlin sind einfach nur -#########-

Wie sollen wir uns Integrieren wenn wir nicht mal als Mensch akzeptiert werden. Es heist immer Ausländer egal was man tut. Wenn ein Türke Deutschen Pass nimmt sind die blicke immer noch gleich.
So nach dem Motto so wie der ausschaut ist der kein Deutscher.
Genau aus dem Grund bilden sich Gruppen und diese Ausländer bleiben unter sich.

Vor einigen Jahren stand noch im Zeitung Wohnung zu Vermieten aber keine Ausländer :lol:

Stell dir mal vor meine Frau ist Katholisch und Sie trägt kein Kopftuch und ich bin ein Moderne Moslem. Aber wenn einer versucht mein Glauben als größte Lüge dazu stellen komme ich nicht klar damit.
Es sind nicht alle Türken oder Moslems gleich.


Es war auch nicht lange her wo in DE Wikipedia gesperrt wurde weil ein Deutsche Politiker etwas nicht gefallen hat aber das ist in Ordnung und das mitten in Europa


Jetzt werde ich bestimmt von NSA überwacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt wieder einmal, daß die Türkei von der Demokratie soweit entfernt ist wie die Erde vom Mond. Ein islamistisch regiertes Land (bzw. wo der Islam sehr weit verbreitet ist) wird niemals Demokratie leben. Dafür ist dieser extrem gefährliche Glaube der Grund.

Laender mit offizieller christlicher Religion/ christlichen Staatskirchen sind:
Costa Rica
Monaco
Lichtenstein
Malta
Vatican
der Grossteil der Schweiz
Griechenland
Finnland
Georgien
Daenemark
Island
Norwegen
und natuerlich England
 
Bin ich froh Atheist zu sein..
Kann mich zerreißen vor lachen solcher Religions Diskussionen. :lol:
Am besten alle Moslems und Christen in einen Raum und Schloss davor, dann haben wir unsere Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdet Heiden, das macht das Leben leichter :fresse:
Als außenstehender nicht gläubiger wirkt eure Diskussion in gewisser Weise lächerlich (ohne euch selbst dabei auf die Füße zu treten, es geht da eher um den Inhalt).
Es wurde auf beiden Seiten Blut ohne Ende vergossen in der Geschichte der Menschen, wer da mehr oder weniger Blut vergossen hat ist doch dabei völlig egal, am Ende wurde
immer im Namen irgendeines Glaubens der eigene Kram durchgedrückt. Da ist der Islam genauso übel wie die Christen und umgekehrt.
Letztlich gehts da immer nur um Macht und Machterhalt, die üblichen menschlichen Abgründe.

Das einzige, worrin sich die Glaubensrichtungen unterscheiden, ist ihre Rückständigkeit. Der eine ist rückständiger als der andere, aber letztlich kommen alle aus der Antike und sind dementsprechend gepolt.

Ich halte den Glauben aber nicht für falsch, aber nur bezogen auf die einzelnen Normalo-Menschen. Er hilft vielen Menschen ihr Leben zu meistern, sei es bei alltäglichen Problemen oder ganz allgemeinen,
eigenen Hürden. Es ist quasi eine Eigentherapie. Man kann nach etwas leben und findet halt.
 
Sorry Sharif, das ist Quatsch den du dir zurecht legst und du weist das auch. Weiter sind die Kriege die geführt werden schon lange nicht mehr christlich ambitioniert, das schaffst nur du in den Zusammenhang zu bringen. Weiter sind die Länder die als "Unschuldsländer" aufzählst keinswegs unschuldig. Es ist richtig allerdings gilt das für alle Länder dieser Welt, das die Taten an denen die Bevölkerung gemessen wird, die alleinige Verantwortung der jeweiligen Regierungen ist und nicht des Volkes. Da ist auch keiner schuldiger, weil es eine Vorgabe der Politischen Wahl gab, oder sie es sich durch einen religiösen und politischen Staat nicht aussuchen konnten. Die Differnzierung findet da eher auf deiner Seite statt. Es wird auch immer sehr gern so getan als ob es nichts anderes vorher gegeben hätte, also Stichwort klater Krieg und wie sich das alles überhaupt entwickelt hat. Es ist nicht das Grundrecht der Muslime die USA zu hassen und auch nicht das Christentum oder weiter das Judentum, auch wenn das in deinem Quaran als Befehl geschrieben steht. Das Christentum hat sich wenigstens reformiert, was im Islam nicht machbar ist, solange nicht die eigenen "gläubigen" ihn reformieren, das können die westlichen Länder nicht auch noch für euch übernehmen!
Zum Thema Integration habe ich KEINE ANDERE ANTWORT von dir erwartet als die du hier geschieben hast, das ist gundtypisch und war auch auch schon vor der NSU und dieser Mörder so. Sobald ein Problem auftaucht ist alle die etwas einfordern Faschisten und benachteiligen die Muslime. Siehe das bei weitem nicht alleine stehende Beispiel, das dass abhängen der Kreuze in öffentlichen Gebäuden von den Muslimen gefordert und auch umgesetz wurde, jedoch Kopftücher und Vermummungen völlig in Ordnung sind, das leigt natürlich auch an der Zweispältigkeit der Umma, mal ist es religiös nach Scharia, mal ist es "nur" ein Kleidungsstück. Ich gebe dir Recht das es vor Jahren auch solche Zeitungsanzeigen gab, was genau war den jedoch damit gemeint? In den meisten fällen würde ich sagen das es um die Kinderzahl die einziehen soll ging und das ist auch heute noch so. Auch ich bin mit 3 Kindern davon betroffen, das mir kaum wer eine Wohnung vermieten will, da Kinderlärm und die Abnutzung der Wohnung so zu groß wären. Lieber vermieten sie an einen Monteur der einen Hund hat, oder auch ohne Tiere etc etc. Ich bin selbst auch kein Christ und unser Volk wurde quasie assimiliert (ehemals Heiden), es jedoch als Krebsgeschwür zu bezeichnen ist dann im Vergleich das dich jemand ebenso Kritisiert die Reaktion darauf :"Aber wenn einer versucht mein Glauben als größte Lüge dazu stellen komme ich nicht klar damit." Sehr schön, eben genau das was ich eben zuvor erwähnt habe, das Recht inne zu haben wollen andere zu reduzieren, aber wenn es an das eigene geht, dann ist schluss mit lustig! Ich habe selbst ebenso türkische Freunde und bekannte, die offen in dieser Sache sind, jedoch sagen diese im Gegensatz zu dir recht deutlich:"Wenn das so weiter geht und der Islam sich hier mehr verbreitet, geht es uns allen an den Kopf" und das leider wort wörtlich. Was werden die Hardliner den von deiner Lebenseinstellung und den Weg den du bis dahin gegangen bist halten, willst du das als notwendige "Taquida" (lügen im namen des Islam) deklarieren und abtun? Bezeichnest du dann uns anderen als Kufar und Dimmi die weniger wert sind als ein Hund und ungläubig? Das Buch und der Film "Nicht ohne meine Tochter" zeigt da mehr als uns allen bewusst war, als dieser vor vielen Jahren in die Medien kam. Wo sind eigentlich die Proteste der Muslime wenn es wieder mal ein "Unglück" gab, eine Lichterkette gegen den Terror z.B. Ich würde mir das mit so einer Einstellung nicht gefallen lassen, ebenso wenig wenn ich Christ wäre, das es die Missbrauchsfälle in den Klostern etc gibt.
 
Wenn Erdogan Demokrat ist bin ich Obama!
@trkiller
Dann klär uns mal auf was richtig und was gelogen ist!

Ich habe nicht behauptet das Erdogan demokrat ist, das sind andere Politiker genausowenig. Es gibt keine Demokratie, entweder werden die Politiker durch großen Wirtschaftsunternehmen kontrolliert so wie in Deutschland oder sie sind machthungrid und geldgeil wie die USA oder was denkst du über die Kriege nach die geführt wurden durch die USA.
Denkst du wirklich Iran, Irak, Afganistan, Syrien usw. sind so stark gewesen um gegen die USA zu kämpfen?
Saddam, Osama und viele anderen wurden von den Amerikanern unterstützt und mit Waffen beliefert und als USA dann alles auslies waren die plötzlich Feind. Im falle gaddafi, da wurde er auch von Freund plötzlich Feind, komisch oder.
Sobald man sich gegen die USA stellt und behauptet Öl Lieferungen zu stoppen wurden sie zu Feinden und waren plötzlich die schlimmsten die es je gab.
 
Ich nicht ich finde es sehr Traurig wegen Religion Krieg zuführen. Wer den Namen Jesus oder Muhamed in den Mund nimmt und Heilige Krieg ausspricht hat den Bibel oder Koran nicht verstanden.
 
Sharif, Deine Kriegsaufzählung ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, sorry!
Keiner bestreitet, daß auch an den christlichen Händen Blut klebt - aber das war in der VERGANGENHEIT!! Im Islam gibt es Steinigungen; wenn Frauen vergewaltigt werden, wird ihnen der "Prozeß" gemacht wegen außerehelichem Verkehr; Schwule werden öffentlich gehängt; eine Frau ist nichts wert; Menschen werden entführt und mit "Allah u akbar"-Rufen (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe; ist mir auch egal) bei lebendigem Leib der Kopf mit Messern abgeschnitten und und und!!!!! Der heilige Krieg - all das ist der ISLAM!!! Wenn über Jesus Witze gemacht werden, isses lustig - nennt man Toleranz. Wenn man über Mohammed Witze macht oder gar Karikaturen, muß man um sein Leben fürchten und gar Staatsoberhäupter geben die Jagd auf Dich frei. GENAU SO IST ES! Der Islam ist das Gefährlichste und Schlimmste und Verlogenste, was der Menschheit je passiert ist.
 
Erstens kein Moslem würde über Jesus Witze machen.
Jesus ist für uns Moslem auch ein Prophet so wie Mutter Maria.

Bei uns sagt man Hazreti Isa bedeutet Heilige Jesus und Hazreti Merjem bedeutet Heilige Maria.
Wer sagt das Jesus und Maria in Koran schlecht gemacht wird der lügt in keinste weise wird es gemacht.

Eine Frau hat mehr recht als ein Mann so steht das in Koran. Wenn irgend ein Arschloch trotzdem Frauen schlägt gehört er hinter Gitter.
In der Bibel steht auch drin Frauen und Kinder sind das höchste gebot richtig. Auch hier werden Kinder geschlagen und Frauen und es wird Vergewaltigt.
Wie Bitte das war Vergangenheit fliege mal nach Afghanistan Irak und und und.
Kinderschänder kommen nach 5 Jahren frei in Deutschland und weiter....
Die Amis Töten zum Spaß mit Drohnen unschuldige Menschen, Kinder sehen ihre Väter Tot auf dem Boden liegen.
Dabei hören die Amis noch Musik neben bei mit Burn Mother fucker Burn.
Komisch ist das von der Moslemischen Seite nie ein Jusus Bild mit Karikaturen Witze gemacht wurde.


sonnyboy schau dir diesen Video an. Dann hoffe ich für dich das du eine andere Meinung von der Pressefreiheit Deutschland hast.
Du bist viel zuviel manipuliert worden.



Deine Freie Bundesrepublik gibt es auch nicht in Deutschland ihr seit Sklaven von USA.
Dann bin ich Froh darüber das Erdogan nicht beugt wenn Obama kommt denn wir Türken sind eine freie und stolze Nation.


Hammer also darf ein Deutsche Medien Verlag nichts gegen die Amis schreiben nicht über Juden, auch wenn diese Nationen einen Fehler begehen sehr interessant.
Also Prinzip sind die Zeitungen alle Manipuliert und CIA hat sich auch bedankt das alle große Medien Brav mit gemacht haben und weiter für die CIA Arbeiten BRAVO

Im Grunde wenn ein Bundeskanzler sich wert und nicht das macht was Obama will können innerhalb 48 Stunden ohne Kriegsrecht in DE Alliierte Panzer Rollen.
Juuuuh Feindstaaten sind Deutschland Japan Italien hallo wir Leben in 2014 Deutschland tut das meiste für viele Statten. Ich glaube auch das Deutschland das einzige Land ist der am meisten hilft.

Wer weis eventuell ist auch Twitter eine Propaganda Maschine wie Bildzeitung. Dank Twitter hätten wir beinah ein Krieg mit Russland und ich finde Putin hat das richtige gemacht.
DDR wurde auch zurück gegeben das war in Ordnung und wenn Russen ihre Territorium verteidigen finden die Westliche Statten nicht zivilisiert hahahaha
Weil Obama das gesagt hat looool was für ein Welt.


Jetzt gehe ich bisschen Zocken wenigstens ist im Spiel die Welt in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam hab ich wirklich das Gefühl das die Menschheit untergeht. So viel dummes habe ich noch nie auf einem Haufen gelesen.


Der Islam gefährlich... :lol:
Dass das alles auslegungssache ist, ist dir klar oder?

Jede Religion ist Bullshit, geschaffen um Menschen zu leiten und zu manipulieren - gibt ja genug die daran glauben.


Nicht falsch verstehen - jeder kann und darf an das glauben an was er möchte. Sobald aber dadurch andere Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden ist es vorbei.

Jede Religion hat Blut an sich kleben - ergo hat jede Religion ihre Daseinsberechtigung verloren.

Ist genauso ne stumpfsinnig Sichtweise...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
@Sharif du bist in fast unerträglicher Weise der jenige der sich hat beeinflussen lassen, du wirfst alles durcheinander nur um eine Schuld vergeben zu können. Da fängt das dilämmer schon an....mein anderer Beitrag scheint es nicht hierher zu schaffen, leider!
 
Ich nicht ich finde es sehr Traurig wegen Religion Krieg zuführen. Wer den Namen Jesus oder Muhamed in den Mund nimmt und Heilige Krieg ausspricht hat den Bibel oder Koran nicht verstanden.

Ich habe generell nichts gegen Religion, nur finde ich es traurig, dass immer wegen sowas solche Diskussionen ausbrechen und es dann irgendwann ausartet.
 
Eine Super bericht schaut euch das bitte an.

 
Was ich hier schon wieder lesen muss, immer das Gleiche wenn es um Religionen geht, gleich dicht machen den Thread geht damit einem anderen Forum auf den Sack!

Diejenigen welche die Zensur der Türkei befürworten können gerne dort leben, diejenigen welche den Islam verteufeln können das gerne an ihrem Stammtisch weiterführen und diejenigen welche das Vorgehen von Russland in der Krim Krise beführworten können gerne nach Moskau ziehen und den Rest der Welt in Ruhe lassen.
 
Ein Terrorist ist ein Terrorist, in den Medien allerdings nicht.
Wenn ein christ ein Massaker veranstaltet heißt es er hatte psychische Probleme und ist nur ausgerastet aber die Religion wird nicht erwähnt.
Macht ein Moslem den kleinsten scheiss kommen die Medien und machen alles nieder was geht und die meisten fallen rein.
Ich mag Erdoğan nicht, er ist schreinheillig und hat die falschen Verbündeten allen voran die USA. Ich werde die Politik dieses Landes immer hassen, weil es nur nach deren Regel laufen muss und nach deren Gewinn. Die ganzen Ausschreitungen die in den letzten Jahren stattgefunden haben, dahinter war die USA. Ist halt blöd gelaufen, das ganze wertvolle Öl und Mineralien sind in den arabischen Ländern. Und ich finde es klasse das Putin hinten Syrien und hinter der Ukraine steht. Sollen die doch versuchen was zu machen.
 
Irgendwie lese ich in dem Artikel nichts über irgendeine Religion und trotzdem gibt es hier eine Endlosdebatte a la "Gibt es Gott? Ja oder nein?"

back to topic -> Es gibt unzählige Beispiele (positiv wie negativ!) wie man über soziale Netzwerke Einfluß auf verschiedenste Dinge nehmen kann. Allerdings ist es keine Lösung diese zu sperren oder gar unter Strafe zu stellen. Die Welt vernetzt sich mehr und mehr und man kann und sollte auch nicht dagegen stehen.
Das einzige Problem sind Menschen, die diese Vernetzung zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen. Dadurch entsteht der fade Beigeschmack. Ist dasselbe wie mit der Datenschutzgeschichte.
 
Bin ich froh Atheist zu sein..
Kann mich zerreißen vor lachen solcher Religions Diskussionen. :lol:
Am besten alle Moslems und Christen in einen Raum und Schloss davor, dann haben wir unsere Ruhe.

Das wäre das beste!

Im Grunde wenn ein Bundeskanzler sich wert und nicht das macht was Obama will können innerhalb 48 Stunden ohne Kriegsrecht in DE Alliierte Panzer Rollen.

Die rollen hier schon seit Deutschland ´45 besetzt wurde, da braucht es auch kein Kriegsrecht da es bisher noch nicht einmal einen Friedensvertrag gab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh