Türkische Tastatur

pr3d4t0r.

Neuling
Hi

Ich suche ein Türkische Tastatur, allerdings kann ich weder in Shops noch bei Ebay was passendes finden. Da ich nicht unbedingt aus der Türkei bestellen möchte, sollte es schon ein Deutscher Shop sein.

Wer kann mir weiterhelfen ?

Gruß
pr3d4t0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... eigentlich sollte es sowas geben da die tr. sprache paar buchstaben mehr hat wie die deutsche. aber kann dir auch kein shop linken :( kusura bakma

bye
Fooki

frag einfach bei nem deutschen Computerhändler nach... i.d.R. sollte er sowas im einzeln für dich bestellen...

Vlt. ist ja ein verwanter grad im Urlaub, der könnte dir ja eine bringen.

Ich geh im Sommer, kann dir ja eine mitbringen.

achso bebop...also alles was mit türkisch anfängt ist sofort lustig oder was...also muss ich jetzt auch lachen wenn ich deutsche tastatur höre oder wie...

www.geizhals.at/de

AMD Deluxe schrieb:
achso bebop...also alles was mit türkisch anfängt ist sofort lustig oder was...also muss ich jetzt auch lachen wenn ich deutsche tastatur höre oder wie...

hoffentlich erfährt er nie, dass es sogar türkisches windows gibt...

@AMD Deluxe

Wieso bist du den so sauer er findet es doch nur lustig weil er es noch nie gehört hatt ? ^^

und wenn das alles nix bringt lass dir doch im sommer von jemandem aus dem urlaub eine mitbringen. gib doch genug leute die in der türkei urlaub machen.

im sommer fahre ich sowieso zu meinem großeltern in die türkei
aber ich brauche sie jetzt :)
Danke für die Hilfe

wat, türkische tastatur? ist ja geil. es gibt leider keine chinesische tastatur. stattdessen nutzen wir die englische, :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

ne mein problem wurde gelöst
meine gibt es nicht war eher auf den beitrag von vanom bezogen...

Ich suche schon seit Jahren eine Österreichische.. Woher bekomm ich die!?

gibt es denn andere bzw. mehr buchstaben in Österreich ?
Imho haben die das gleiche Layout wie Deutsch Tastaturen

Nee - bei der österreichischen Tastatur is die Anschlaggeschwindigkeit nur halb so hoch wie bei der deutschen und der Nummernblock hat nur 1, 2 und 0... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh