Türklingel-Videosignal weiterleiten

p21121970

Enthusiast
Dummer Titel,ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll .:d
Wir haben eine Ring Doorbell-eine Klingel,die den Anruf mit Video und Antwortfunktion weiterleitet.Im Wlan klappt alles super, ich bekomme das Klingeln aufs Handy,kann dort annehmen,den der geklingelt hat sehen und mit ihm sprechen. Wenn ich es über 3g versuche, bekomme ich das klingeln aber nur einen schwarzen Bildschirm und keinen Ton.:mad: Ich versuche das nun schon ewig...mit einer anderen Wlan Türklingel ging es ( Skybell). Ich bin bei Kabel Deutschland, habe ein CVE-30360 Router im Bridgemode hinter dem eine Fritzbox 3490 hängt an der die benötigten Ports weitergeleitet sind.Zur Verbesserung der Reichweite habe ich einen Fritz Wlan Repeater 1750E. Mein Handyanbieter ist Congstar. Getestet hatte ich mit gutem Netzempfang und gutem Wlan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Nachbar auf dem Handy installiert und es geht problemlos...Er ist direkt bei Vodafone, ich bei Congstar. Naja, zu Vodafone direkt wechseln ist leider keine Option, da viel zu teuer. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Entweder gesperrte Ports im Congstar Netz oder dein Downstream reicht für das Videosignal nicht aus...

Dann vielleicht eher von Congstar gesperrte Ports, laut speedtest ist die Verbindung o.k. Wie finde ich raus,welcher Provider diese Ports nicht sperrt, kann ja nicht überall einen Vertrag machen.:mad:

Ist es bei ggf. ein direkter SIP/VoIP Call? Die sind glaub ich bei Congstar geblockt.

Puh, das weiß ich jetzt leider nicht. Ich hab mir mal zum testen eine Callya Karte bestellt und berichte dann. Wär ich aber von Congstar sehr enttäuscht. Viel schlechter ist der Callya Tarif ja nicht.

Mit Callya klappt es :;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh