T-Bred oder Barton!

DoctorBest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
60
Hi,

frage:

Lohnt sich noch ein T-bred? Ich mein der is günstiger als sagen wir ein 2500+ Barton.


Wie schauts OC Mäßig aus, wer kommt weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was für einen T-Bred ;) Aber meiner Meinung nach lohnt sich ein T-Bred nicht mehr :( Ein T-Bred mit 2200Mhz ist ungefähr so schnell wie ein Barton mit 2Ghz ;)

OC-Mässig kommste mit nem Barton auf 2.2Ghz - 2.3Ghz mit Luftkühlung und 2.3Ghz - 2.6Ghz mit Wasserkühlung.

Ich würde dir zu nem XP2500+ Barton raten.
 
Original geschrieben von Huskie2k3
Kommt drauf an was für einen T-Bred ;) Aber meiner Meinung nach lohnt sich ein T-Bred nicht mehr :( Ein T-Bred mit 2200Mhz ist ungefähr so schnell wie ein Barton mit 2Ghz ;)

OC-Mässig kommste mit nem Barton auf 2.2Ghz - 2.3Ghz mit Luftkühlung und 2.3Ghz - 2.6Ghz mit Wasserkühlung.

Ich würde dir zu nem XP2500+ Barton raten.

thx erstmal, was anderes:

also mein Coba 350W Netzteil liefert laut Speedfan folgende Werte:

VCOR 1,74
VCORE2 2,48
+3.3 = 3,25
+5 = 4,81
+12 = 12,10
-12 = 0,48 ????
-5V=-5,56
+5 = 5,00
VBat 3,06

wird das reichen für:
Barton 2,5
Ingesamt 4 Lüfter (mit Cpu)
1 HDD
2 Laufwerke cd, dvd
1 Pci
1 AGP
1 ständiges USB Gerät das Strom vom Mobo zieht (rest wird nur bei Bearf angehängt, also Max 3 USB die vom NT ziehen.
NB aktiv Kühler

so far, der Doc
 
mein barton kommt mit lukü auf 2400mhz. mit mehr vcore vielleicht noch höher. nur so als anmerkung, aber generell solltest du auf das schauen was huskie geschrieben hat. das stimmt normalerweise.

zum netzteil: ich hab ein 300w noname netzteil (!) das liefert saft für nen barton@2400mhz, ne gf4ti, 3 festplatten und 2 dvdlaufwerke... und da heisst es immer noname taug nichts (ok stimmt meist :d). am besten probierst du das alte netzteil aus, wenns nicht reicht ein neues holen.

ps: ne kleine frage für die ich keinen extrathread aufmachen will: wieviel vcore ist auf dauer gesund für nen barton2500+? wäre nett wenn das einer im vorbeigehen beanworten könnte, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh