T-Com Speedport w 701v mit vodafon ?

Semtex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
296
Hallo Leute ich bin echt mit meinem latein am ende und verzweifel grade... also mein problem:

ich habe vodafon DSL 6000 und die Easybox 402 diese hat keine dmz funktion die aber brauche ich umbedingt für meine ps3 ... so nun habe ich noch den Speedport w 701v hier liegen ich habe mal gelesen das man denn zu einer fritzbox flashen kann da es ja auch nen kasten von avm ist und halt nur nen t-com branding sozusagen hat. (sag ich einfach mal so^^) weil der kasten super sein soll für die ps3 und auch dmz unterstützt, nun habe ich mal den kasten angeschlossen, ich habe leider nur das karbel von der telefon dose zur easybox ich hoffe es liegt nicht daran, jedenfalls blinkt die t-dsl lampe, nun zugangsdaten rein und beim verbindungstest konnte er nicht verbinden :( ??

würde mich echt freuen wenn mir jemanden helfen könnte, danke schonmal.
MFG
Semtex

oder muss ich den speedport an die easybox anschließen? aber dann ist ja der dsl anschluss von dem Speedport nicht belegt und somit nur wlan und Switch funktion oder nicht ?! ich blick langsam garnicht mehr durch Oo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das denn mit dem splitter? will mir nicht so nen ding zulegen wenn es nicht geht...
man kann den kasten ja zur fritz.box flashen, würde ich dann auch noch nen splitter benötigen ?
 
Ich hatte mal einen Kunden der seinen Speedport mit ner AVM Firmware geflashed hat. Mit dem aufgespielten Flash wurde der Router nicht mehr sync. Ohne gings wunderbar. Ich würds lassen, da die Garantie flöten geht. Mal abgesehen davon das der W701V von AVM produziert wird...
 
naja wenn tdsl blikt heisst das rstmal: kein sync= kein signal, und das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du kein splitter zwischen der TAE & speedport installiert hast.

Wenn er nicht telefonieren will, braucht er auch keinen Splitter! Das Signal geht ja am Ende eh über diese Leitung, ob mit oder ohne Splitter sollte erstmal egal sein!
Was aber sein kann ist, dass das interne Modem im W701V nicht verbindet, weil die Dämpfung u.U. zu hoch ist, hatte ich auch schon das Problem!
 
telefonierst du auch über die easybox?

wenn ja kannst du eh keine fremdhardware einsetzen, weil vodafone die VoiP daten nicht rausrückt und generell eh nur eigene hardware "zugelassen" ist.
 
Und warum sollte eine PS3 in einer DMZ sein? Also bei mir hat die vom Nachbar immer gut funktioniert, auch ohne DMZ und ja ich konnte Online zocken, Updates ziehen usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh