- Prozessor
- Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- MSI X570 Unify
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- GSkill 32GB
- Grafikprozessor
- 5700XT @Water
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Internet
- ▼128Mbit ▲40Mbit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein , warum sollte ich?@Falo999 du hast also irgendwo, neben dem eigentlichen Plotter, einen Rechner rein fürs farming stehen?
Naja die meisten normalen User schreiben sicherlich weniger als 10 TB pro Jahr auf eine SSD , dann hält die ja theoretisch 36 Jahre.360TBW oder so bei ner 1terrabyte Platte Kauf ich mir lieber ne HDD für fast ein drittel oder 4´tel des preises ! und ja lieber eine mit mehr cache und nur 5800rpm ! >HDDoder 5600 rpm Meine maxtor geht noch und ist schon 20 Jahre alt 80gb !!! soll ihr mal eine nachmachen !<- und ja nur 28 MB sec. 1998 also 22. jahre alt !
Die Frage kam aufgrund des "wenn die USB Platte voll ist kommt die nächste dran" aufNein , warum sollte ich?
Äpfel, Birnen und Co? Dein Autohändler gibt dir auch X Jahre Garantie ODER X gefahrene Kilometer. Also entweder 5 Jahre oder eben bis zum erreichen der TBW. Das soll ja nicht TBW/Zeitraum sein.360TBW oder so bei ner 1terrabyte Platte Kauf ich mir lieber ne HDD für fast ein drittel oder 4´tel des preises ! und ja lieber eine mit mehr cache und nur 5800rpm ! >HDDoder 5600 rpm Meine maxtor geht noch und ist schon 20 Jahre alt 80gb !!! soll ihr mal eine nachmachen !<- und ja nur 28 MB sec. 1998 also 22. jahre alt !
Irgendwas von dem zusammenhanglosen Zeug verstehen zu wollen, ist wohl nur möglich wenn man sich die gleiche Substanz eingeworfen hat.Und warum du jetzt SSD mit HDDs vergleichst verstehe ich auch nicht so ganz