T-DSL Business :D

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
attachment.php

Juhuuuu ! :d

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 226
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
respekt...eine dsl flat is schon was feines aber der speed währ göttlich :)

Naja, mir gings eher um den Upload - 3072kbit brauche ich auch nicht unbedingt, nur ist es ätzend, wenn man mal 50 MB ins Internet hochladen muss an Grafiken und es dauert und dauert und dauert.... mit 512kbit/s gehts jetzt viermal so flott...

geil, ich freu mich aber jetzt auf meine 2 MBit Flat von Hansenet, damit krieg 250KByte hin. Auch net schlecht.

tschö mic *freu*!

mhh ich oberlege ob ich mira auch eine neun hole..

DSL 1500 hat zu einen langsamen upload.

im studio haben wir T-3 der upload ist geil....
aber at home hab ich ein kack leitung....naja

PS:
wer kennt sehr gute und schnelle (im upload/download) anbieter von DSL oder anderen breitband systemen..jaja auser T-online

Original geschrieben von dbode
Naja, mir gings eher um den Upload - 3072kbit brauche ich auch nicht unbedingt, nur ist es ätzend, wenn man mal 50 MB ins Internet hochladen muss an Grafiken und es dauert und dauert und dauert.... mit 512kbit/s gehts jetzt viermal so flott...

naja 50MB sind wenig--->ich muss manchmal ca. 3GB hochladen...und das bei DSL *kotzt*!!!!

Original geschrieben von Gidop
kostenfaktor? :d
T ISDN XXL-Anschluß (knapp über 30 Euro)
T DSL Business 3074 (knapp über 50 Euro)
T DSL Flatrate (knapp über 50 Euro)
Upgrade auf 512kbit Upload (4,99 Euro)

Original geschrieben von Everest2000
naja 50MB sind wenig--->ich muss manchmal ca. 3GB hochladen...und das bei DSL *kotzt*!!!!

Ahja:rolleyes:

Aber @Topic: Der Kostenfaktor is schon recht hoch find ich...wär natürlich nen Traum aber so für den privaten Gebrauch reicht DSL ja zum Glück noch aus:)

t-dsl business hab ich mir auch schon wegen dem upload überlegt, weil die 128 kannste eigentlich fast in der pfeife rauchen. aber über 100 euro monatlich sind halt dann schon verdammt viel.

Original geschrieben von Everest2000
naja so eine audio datei ist nicht gerade klein (KEINE mp3s)

es geht nicht um musik sondern UM DSL

@ topic ... hab ja isdn ... mir würde normales DSl reichen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh