T-Force RGB Speicher mit 7200 ohne RGB Software?

DomainKing

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
938
Habe mir den Speicher geholt


aber leider gibt es keine Software zum regeln und mein Asrock Polychrome Sync erkennt den Speicher nicht ....

Board:
 

Anhänge

  • neusp.jpg
    neusp.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 16
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASRock Polychrome RGB zählt ganz offiziell zu den kompatiblen RGB Apps. Wenn APRGB also bei dir keinen Zugriff auf die Module hat, dann wird dieser vermutlich durch irgendeine andere App blockiert (Softwarekonflikt). Wirf also testweise einfach mal alle anderen Programme runter, die ebenfalls eine RGB Steuerung beinhalten oder dauerhaften Zugriff auf den SMBus benötigen (wieso auch immer).
 
icue deinstalliert open rgb deinstalliert und l-connect von lian li trotzdem not working
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbst durch Zufall gelöst, einfach die ASROCK Software deinstallieren dann neu installieren und es geht,
na ja teilweise stelle ich rot ein kommt grün und so weiter, das RAM hat immer eine andere Farbe wie die RGB Lüfter
 
Hatte den Ram auch und erst nachdem ich die G Skill Lightning Control Software installiert habe konnte die Beleuchtung in diversen Programmen angesteuert werden. Keine Ahnung warum aber am Ende hat das nur so geklappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh