T-Home Entertainment Paket zu empfehlen?

mit 16000er Leitung + Entertain war ich schon sehr zufrieden, aber es gab auch negatives.
Wir haben hier im Haus 3 Receiver angeschlossen. HD Fime von Videoload konnte man nur schauen wenn die andren Receiver aus waren, normales TV + HD Film auf einem 2.ten Receiver gehen mit 16000er absolut NICHT!

Nun vor einem Monat auf VDSL 50 aufgestockt, seither nur noch positiv überrascht von Entertain!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab im nichts gutes ueber Vodafone VDSL Anschluesse gehoert. Das Produkt gibt es ja auch erst seit einem Monat. Koennte mir vorstellen das es noch in den Kinderschuhe steckt.

vodafone hat doch das dsl-geschäft von arcor übernommen oder nich?! von daher gibt es die doch nicht erst seit ein paar monaten :o

Hi,

also über die Qulität kann ich leider nichts sagen, aber von der Quantität, besser als T-home, wie ich finde.
Im Grundpacket sind schon HD-Kanäle wie Prosieben, RTL usw. dabei und auch 5 Euro billiger.
Der Receiver schein auch ganz OK zu sein.

Kann leider nicht Testen, da ich noch für ein paar Monate an meinem Vertrag gebunden bin.

gruß
master._d

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit 4 Jahren VDSL Entertain und bin vom TV Angebot sehr zufrieden (VDSL 50).

Vodafone kann ich nur abraten, habe es bei einem Bekannten eingerichtet und da gab es nur Ärger. Vodafone macht Telekom Resale und die Abstimmung zwischen Telekom und Vodafone war mangelhaft.
Alternativ über einen Kabelanbieter gehen, das läuft auch sehr gut. Habe mir testweise einen Kabel Internet / TV Bundle besorgt und das läuft 1a. Die Bildqualität ist sogar sehr gut (bin aber nicht bei Kabel Deutschland).

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt schon eine sehr lange zeit bei der t-com und muss sagen das diese firma eignt schon längst hätte pleite sein müssen. Die haben in der vergangenheit so viele falsche entscheidungen getroffen und machen keine anstalten irgendwas an der Firmen Politik zu ändern. Meiner meinung nach wären die schon vor Jahrezehnten pleite gewesen wenn die Politiker dennen nicht so viel Geld in den Arsch blasen würden.(weis das die früher vom staat waren, was eine entschuldigung für den unfähigen vorstand wäre)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte hier kein Anbieter bashing lostreten, davon gibt es genug Threads. Jeder weiss das ins so grossen Konzernen vieles schief laeuft. Ich weiss halt das Entertain am Anfang auch nicht so ohne Probleme lief....

Also ich wollte hier kein Anbieter bashing lostreten, davon gibt es genug Threads. Jeder weiss das ins so grossen Konzernen vieles schief laeuft. Ich weiss halt das Entertain am Anfang auch nicht so ohne Probleme lief....

Ok sry war wohl nen bißchen übertrieben, aber ich hab soviele negative erfahrungen mit t-com gemacht und das seit Jahren deswegen sind die leicht unterdurch bei mir :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh