T-Home - Umzug - Arcor

oc-man, geht doch ^^

Wir werden wohl bei der Arcor bleiben. Aber trotzdem danke!



MfG | G&P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der DSL-Anschluß über T-Home läuft, dann bekommt auch T-Home die 100 € und nicht Arcor.

Das steht alles im Kleingedruckten auf den jeweiligen Seiten. :shake:

In "meiner" Stadt gibt es seit 02/06 Arcor-Vollanschlüsse, und haben gerade mal ca. 45.000 Einwohner (angrenzende zugehörige Ortschaften mitgerechnet). :rolleyes:

Hoffe du nimmst wenigstens ein Telefon oder Router zu deiner Anschlussbestellung, die gibts bei Neubeauftragung meist gratis dazu. ;)
T-Home Umzugsservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion, habe ja Preselect, also über T-Com. Wir haben nur die Tarife von Arcor.
 
T-Com heißt nun T-Home. ;)

Edit:
Kommt dich das wirklich günstiger mit dem Arcor-Resale und T-Home-Anschlüssen?

Bis zum 31.07. gibt es das Call & Surf Comfort Plus Paket (DSL16000) für 50 €. inkl. DSL-Flat, Tel-Flat, Telefon-Anschluss, DSL-Anschluss + Hot-Spot-Flat. :bigok:

Guckst du: Call & Surf-Pakete

Edit2:
DSL-Bereitstellung entfällt bei Call & Surf Comfort Plus ebenfalls und es gibt 20 € Onlinegutschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion, sry, aber zur T-Home habe ich kB! Mein näcshter wird Alice!

___
Kann ich jetzt schon auf 16.000 Leitung bestellen? Um, dass es bis 16. Juli habe? Weil da kommt die Rechnung. Muss ich extra Antrag stellen, wegen neuer Anschrift?




MfG | G&P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du meinst mit Alice wird das besser? Außerhalb von Hamburg sind es auch nur Reseller. Während man bei Arcor den T-Home-Mist sparen kann, solange die Leitung dafür freigegeben ist.
 
CyLord, würde ca. 7 € monatlich weniger zahlen!
Aber ich bleibe bei Arcor.



MfG | G&P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sparst denn da 7€. Solch große Differenzen gibt´s eigentlich nicht.
 
im Endeffekt zahlste bei Arcor drauf.. teure Handyanrufe, teure Servicehotline, geizige bzw. keine Kulanzleistungen, Festnetztelefonie wird trotz Flat eingeschränkt.
 
Das sind die Auslandsflatrates, wo man dann darauf hinweist. Wo ist die Hotline teuer?
 
oc-man, darum will ich nicht anrufen :rolleyes:

Max. mailen! - Habe ich schon gestern...


Aber ich werde es nicht bis zum 1. juli schaffen, oder?
Weil muss den Brief abschicken, muss erst ankommen, dann stimmen die vlt zu -und wenn nicht?-, kriege ich Brief wieder. Etc.
Dauert bestimmt 1 Woche, wenn nicht 2...



MfG | G&P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh