T-Mobile@Home Signalton abstellen?

marcodj

Enthusiast
Hallo zusammen.

Da ich den Tarif Max M + T-Mobile@Home habe und die Festnetzanrufe bei Max M ja sowieso umsonst sind, brauch ich den Signalton des T-Mobile@Home Bereichs nicht.

Kann ich diesen blöden Ton vor dem Telefonat irgendwie wegbekommen?

Der nervt! da er ja vor jedem anruf (also auch ins Handynetz) kommt.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch...
Falls jemand ne Antwort darauf kennt, wäre ich auch sehr dankbar...

Hab grad mal T-Mobile wegen dem Problem angeschrieben.

Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr .......

Der T-Mobile Signalton für abgehende Telefonate im T-Mobile@home Bereich ist ein Merkmal des Netzes und kein individuelles. Wir können diese Merkmal also nicht abstellen bzw. entfernen, da andere KD, die keinen entsprechenden Tarif haben auf dieses Merkmal angewiesen sind.

Wir wissen, dass Sie eine andere Antwort von uns erwartet haben. Umso wichtiger ist es uns, dass Sie unsere Entscheidung nachvollziehen können. Bitte zögern Sie daher nicht, uns anzurufen, wenn Fragen offen geblieben sind.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh