t-mobile Vertragsfrage

artexdesign

Neuling
Hallo zusammen.
Da ich dieses Forum für sehr kompetent und freundlich halte, stelle ich meine Frage mal hier - auch wenn sie ausnahmsweise nicht viel mit einem PC zutun hat. Alsoo...
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung Wave 8500 Handys. Natürlich Brandingfree :)
Der dazugehörige Vertrag von t-mobile: "Call & Surf Mobil XS" für rund 20 Euronen pro Monat.

Der Telekom Call & Surf Mobil XS Vertrag beinhaltet eine Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins Mobilfunknetz der dt. Telekom. Zusätzlich erhalten Sie monatlich im Telekom Call & Surf Mobil XS Tarif 30 Inklusivminuten in alle dt. Netze und eine Datenflatrate zum Surfen mit dem Handy

Ich habe dennoch etwas Sorgen wegen der Internetflat.
Kann ich wirklich davon ausgehen, das ich eine Internetflat fürs Handy habe - also keine zusätzlichen Internetkosten dazukommen (es sei denn ich lade etwas kostenpflichtiges runter)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst keine Bedenken zu haben. Es kommen da keine weiteren Kosten auf dich zu, die einzige Einschränkung ist die Drosselung der Internetgeschwindigkeit ab 200MB (siehe Kleingedrucktes ;))

Ist ja nicht so das es AGB und Vertrags Details gibt die man VOR Abschluss lesen kann und sollte.

Ist ja nicht so das es AGB und Vertrags Details gibt die man VOR Abschluss lesen kann und sollte.

Ja, das hat mich irgendwie auch leicht irritiert :d. Also ich würde wohl kaum einen Vertrag abschließen, ohne genau zu wissen, was drinnen steht...

Ähm... natürlich habe ich den Vertrag gelesen.
Ich komme ja nicht aus Dummsdorf.
Es lief nur alles so merkwürdig glatt - ohne Komplikationen.. ;)

Ihr müsst nicht immer gleich mit dem Dümmsten rechnen...

na besser man geht vom Dümmsten aus, als nachher böse Überraschungen zu erleben :d

Zuletzt bearbeitet:
LOL - na Schwamm drüber -
Ich war halt nur übervorsichtig..
Manchmal sehe ich überall nur Fallen und bööse Menschen!

"WIE WERDEN ALLE STERBEN!!!"

*kreisch

:d

Er hat anscheinend irgendwas geschrieben, was nicht zum Thema gepasst hat oder einfach falsch war, dann hat er es editiert und deswegen ''stand hier Mist'' ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh