=T= oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur anmerkung, der A64 ist Kühler! Außerdem, wie meinst du der A64 ist nicht hörbar? Ich höre meinen XP2500+ @ 2,4GHz auch nicht!
Eine CPU ist lautlos :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine den Kühler vom A64, nee der A64 ist nicht kühler der ist viel viel wärmer

Hmmm, der hat doch nur 1,5V und ist für mich nicht unbedingt der Hitzemann! Der p4 hat ne Verlustleistung um die 90W, ein A64 ist deutlich darunter!

Mein alter P4 hat bei 3,5Ghz nur 117Watt abwärme gehabt und der A64 hat 127Watt bei 2500Mhz.

Selbst bei 68Watt Abwärme die ich mit dem A64 habe wird das ding 50°c warm bei Last

Wenn du bei 68W 50°C hast, dann hast du denn Kühler schlecht moniert, oder du hast nen schlechten Kühler! Mein Volcano hat meinen damaligen XP2100 @ 2,3GHz auf 53°C Vollast gekühlt, der hatte aber 140Watt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ne, ist kein schreibfehler, das ist die maximale abwärme dieser CPU modelle, egal ob 3000+ oder 3400+,wobei ich denke das wird das noch kommende letzte modell dieses cores sein,welches solche abwärme hat.

Was soll das? Poste das in deinen eigenen Thread das hat mit meinem ja wohl nix zu tun.

Original geschrieben von Micron

schafft 3750Mhz mit 1,67V mit Boxed Kühler

Never Ever !

Nen Boxed kühler Soll knapp 125+ Watt wegschaufeln?
Niemals! Das is ne Lüge...

Zuletzt bearbeitet:
@Micron

Naja es kam zum Gespräch warum alle den A64 verkaufen und ich habe darauf eine Antwort gegeben weil ich auch A64 User bin !!

Und dieser eine Post macht in dem Ganzen Wir War nichts mehr aus !!

Also ganz Locker bleiben !!

Bye Bloody

Re: Re: =T= oder nicht?

Original geschrieben von siegemaster
Never Ever !

Nen Boxed kühler Soll knapp 125+ Watt wegschaufeln?
Niemals! Das is ne Lüge...

Er sagte mir das aber und das wird schon stimmen wenn er das sagt ;) Werd den P4 bald mein eigen nennen können :coolblue:

*gähn*intel rockt...und jetzt bricht ein riiiieeeesen streit aus-aber wenn ihr spaß dran habt:hmm:

Ich unterbreite mal einen vorschlag

Der junge hat ja nun genug vorschläge,ratschläge und einfach dummes zeug vorgesetzt bekommen,warum setzen wir nicht einfach vorraus das er ein intelligentes wesen ist und weiß was er tut?er hat jetzt allemal die fakten(bzw auch myten) der beiden systeme gehört und sollte nun zu einer entscheidung fähig sein-und wenn er aus eurer sich die falsche trifft-tja dann habt ihr eben pech gehabt.Tut mir leid-such is life;)

Mit freundlichem gruß euer Dummerschwätzer

:haha:

Original geschrieben von Micron
Schönes Schlußwort :)
hättest mir dein a64 geben können, hättest dann meinen bekommen und noch den corsairspeicher. meld dich mal bei msn.

man man man du und der p4. hol dir doch jetzt den fx und gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh