T-Online 6.0 und Vista

Lotzi

Enthusiast
Hi

weis einer genaueres ob die T-Online 6.0 software auf Vista läuft????

Oder hat einer infos obs ne neue T-Online Software für Vista geben wird???

bitte um Infos

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

eine Version für Vista wird mit Sicherheit kommen. Auf der Homepage von T-Online kann ich bis jetzt keine Information bzgl. Vista finden. Über google habe ich aber erfahren, dass es Probleme bei der Installation unter Vista (RC) gibt. Also entweder musste es ausprobieren oder über DFÜ in Inet.

Hardwarehorst

Ich wrde wohl nie verstehen wer dieses Stück Drecksoftware wirklich brauch, nachdem man ja komplett ohne die Software besser fährt.

jeppp, die Software konnte mich noch nie so richtig überzeugen...

es läuft

Habe gerade t-online 6.0 auf meinem Vista 32 inst.ohne Probleme.

Ich habe auch T-Online 6.0 auf meinem Vista RC2 installiert. Läuft ohne Probleme. Ich habe nur die T-Online Software, Banking und Mail installiert. Den Verbindungsassistent habe ich direkt im Anschluss wieder entfernt. Die Vollständige Rücksicherung der Mail und Bankingdaten hat auch ohne Probleme funktioniert.

T-Online Software funktioniert net, weil die explizit nur für XP ist. Habe bei T-online schonmal angefragt. des dauert noch ne zeit bis da was rauskommt meinten die. Schade.

Es kommt lediglich ein Hinweis, dass die T-Online Software für XP optimiert ist. Diesen Hinweis als "funktioniert net" zu bezeichnen ist nicht nachvollziehbar. Die T-Online Software funktioniert unter Vista einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh