T-online Bitte um Hilfe

Black_Bird

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
249
Hallo ich habe T-online und brauche wenn ich ins internet will immer so ein komisches Programm von T-online und meine frage ist ob ich das nicht auch ohne das programm irgendwie machen kann also nur über Internet Explorer oder Firefox.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber wo finde ich den die Rufnummer von T-online ?
 
Hey..

also ich habe auch T-Online und mir ging das auch immer auf dem Sack jedes mal das passwort einzugeben. Also man kann den Router so einstellen das der Pc immer online ist da zu must du den Firefox oder IE öffnen und oben in der leiste die IP deines Routers eingeben z.b. 192.168.1.1 u.s.w. bei mir muste ich z.B. eumex.ip... kommt halt immer drauf an was du für ein Router hast. Wenn du das geschaft hast dann kannst du da deine T-Online Daten eingeben und du bis immer on.

ich hoffe ich konnte dir helfen.;)

cu Sternekoch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh